komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Axel Gehrbrandt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Axel Gehrbrandt
Touren

Nationalpark Monti Sibillini

Axel Gehrbrandt
Touren

Nationalpark Monti Sibillini

Nationalpark Monti Sibillini

02:55
33,3 km
11,4 km/h
650 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
282 m
15,5 km
19,3 km
20,7 km
20,7 km
21,8 km
25,8 km
33,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

29. Oktober 2020

Kommentare

  • 29. Oktober 2020

    Schöne Runde!

    ...wie wären die Temperaturen in den Bergen?

  • 30. Oktober 2020

    Die Temperaturen waren ganz unterschiedlich, in der Ebene war ich zu warm angezogen und musste sehr langsam fahren um mich nicht nass zuschwitzen, da waren ungefähr 8-10Grad. Als ich aber erstmal 500m weiter oben in den Wolken war und außerhalb der Ebene waren es um die 1-2 Grad. Als ich zurück zur Ebene

  • 30. Oktober 2020

    Tip top! Danke für Antwort!

    Hört sich nach sehr erfahrenem Tourer an. :-)

  • 30. Oktober 2020

    Es geht, mit der Zeit kommt halt die Erfahrung, aber ich treffe immer wieder Fahrer die noch so viel mehr mit sich bringen als ich. Es ist eine stetige Entwicklung.

  • 31. Oktober 2020

    Hallo Rafal, sorry dafür, leider wird mir immer erst eine Übersetzung deines Kommentars gezeigt und das war nicht passend übersetzt um dein Anliegen zu verstehen. In diese Region werde ich jedenfalls nochmal kommen, denn leider waren wir viel zu kurz in Polen und ich möchte noch die Bisons sehen 😍

  • 31. Oktober 2020

    Kein Problem. Deine Touren waren ja sehr lang, echt mega stark 💪 Wieviel Kilometer fährst du denn im Jahr?

  • 1. November 2020

    Dankeschön. Dann bin ich mal gespannt wieviele Kilometer es nächstes Jahr bei dir werden. Ich habe aktuell auch knapp über 6000km.

  • 3. November 2020

    Ich hoffe das du diese Reise machen kannst und werde sie dann mit Spannung verfolgen 👌

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Spuren der Feenkönigin – Großer Ring der Sibillini

Wander-Collection von BeCycling

Großer Ring der Sibillinischen Berge – Radreise durch Natur und Mythos

Mountainbike-Collection von guido gazzaniga

Auf den Spuren des heiligen Benedikts – Der Benediktweg

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Interiora – Eine Reise in die abgelegenen Gebiete Italiens

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini

Heilige Klöster und stille Täler – Benediktweg mit dem Fahrrad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Italien

Wander-Collection von adidas TERREX

Zwischen Geschichte und Natur – Grande Anello dei Borghi Ascolani

Mountainbike-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Wandern rund um Norcia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Norcia

Lauf-Collection von komoot