komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandelkern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mandelkern
Touren

Süntel | Halloween auf dem Hohenstein

Mandelkern
Touren

Süntel | Halloween auf dem Hohenstein

Süntel | Halloween auf dem Hohenstein

04:51
12,2 km
2,5 km/h
200 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
Burenziegen
Burenziegen
1,04 km
9,87 km
11,0 km
11,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

31. Oktober 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Oktober 31, 2020

    Süntel | Halloween auf dem Hohenstein

    

    Wenn man die Bildersuche bei Tante Google bemüht und «Ziegen mit kinnlangen Schlappohren» eingibt, erhält man hunderte von Fotos. Wenn man schnell weiter klickt zu Wikipedia, hat man auch schon die Lösung.

    

    Am Start der Tour am Wanderparkplatz Langenfeld

  • 26. November 2020

    Beim Anschauen dieser Fotos weckt es in mir gleich die Erinnerung wie es dort geduftet haben muß.

  • 28. Dezember 2020

    Heute mal wieder eine Menge gelernt. Von Burenziegen hatte ich vorher noch nie was gehört und vom Süntel hatte ich auch keine Ahnung. Immerhin war ich schon mal in der näheren Gegend, nämlich am Deister bei Bad Münder 😀 (komoot.de/tour/101833210). Tolle Gegend. Mir ging es damals, wie dir jetzt. Man möchte gerne wiederkommen.

  • 28. Dezember 2020

    Lutz - vielen Dank. Nur die Pandemie hält mich ab, die vielen unzähligen Wanderziele anzugehen, die man im Kopf mit sich so herumschleppt. Auch Reisen nach Berlin meide ich derzeit. Touren, Fotos gucken aber auch die Fachsimpeleien zwischen dir und Silvia D. zum Beispiel über Dynamikumfang oder den Einsatz

  • 23. Januar 2021

    Sehr stimmungsvolle Bilder! Echt schön!

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland