komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mecki aus GE hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mecki aus GE
Touren

Gelsenkirchen - GLA-Uferweg, BOT-City-Trail, Prosper Park, Alte Zechenbahn, Tetraeder, Emscher, RH-Kanal, Nordsternpark, KGV Erholung

Mecki aus GE
Touren

Gelsenkirchen - GLA-Uferweg, BOT-City-Trail, Prosper Park, Alte Zechenbahn, Tetraeder, Emscher, RH-Kanal, Nordsternpark, KGV Erholung

Gelsenkirchen - GLA-Uferweg, BOT-City-Trail, Prosper Park, Alte Zechenbahn, Tetraeder, Emscher, RH-Kanal, Nordsternpark, KGV Erholung

03:07
48,6 km
15,6 km/h
410 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
48 m
751 m
1,09 km
Hugo-Trasse Richtung Norden
1,78 km
2,46 km
3,48 km
Hülser Heide, ein kleines Waldstück in GE-Buer
4,39 km
8,04 km
8,05 km
Teich im Nordpark Gladbeck
Nordpark Gladbeck
9,40 km
9,41 km
Die imposante Musikschule der Stadt Gladbeck
11,1 km
Uferweg am Nattbach, Gladbeck. Der Uferweg geht nahtlos in den Bottroper City-Trail über. Herrliche Radwege
12,0 km
13,2 km
14,6 km
15,3 km
16,2 km
Birkenreihen im Prosper Park
Versenkte Seilscheibe auf der Wiese im Prosper Park
Prosper-Park, Bottrop
17,3 km
17,8 km
Radweg Alte Zechenbahn. Dieser Weg führt bis zur Halde mit dem Tetraeder
18,0 km
19,8 km
19,8 km
Tetraeder auf der Halde Beckstraße. Es lohnt sich bis oben zu fahren.
Die Fernsicht auf der Halde war phantastisch
Alpin Center Bottrop
Rathausturm GE-Buer, dahinter könnte der Förderturm der Zeche Schlägel & Eisen (Herten) zu sehen sein.
Veltins Arena, rechts die Halde Hoheward Herten
BP GE-Scholven
21,1 km
22,3 km
22,4 km
22,4 km
Sensenmann am Grusellabyrinth Bottrop
Zeche Prosper II, Malakoffturm. Leider war der Biergarten schon geschlossen.
25,1 km
25,1 km
25,1 km
Herbstfarben
Immer noch blühen Pflanzen, wie hier der Storchschnabel, auch Ende Oktober
In den Betonröhren kann man übernachten. Wer's mag......
Zum letzten Mal draußen einkehren vor dem nächsten Lockdown. Berne Park Bottrop
25,5 km
25,5 km
Die Betonschafe unter der A 42
Kunst an der Brücke
26,2 km
Emscher
Emscher Weg parallel zur A 42
27,8 km
Durch den Welheimer Wald
27,9 km
29,1 km
Farbenspiel am Rhein-Herne-Kanal
30,0 km
30,3 km
Hafen Mathias Stinnes, Essen
31,2 km
31,9 km
Emscherkunst, der fast 14 m hohe schwarze Carbon Obelisk oberhalb von Kanal und Emscher
31,9 km
33,8 km
33,8 km
Ehemalige Kohlenmischanlage im Nordsternpark
Bogenbrücke Nordsternpark
34,1 km
34,4 km
VIVAWEST-Gebäude mit Herkules
34,5 km
34,6 km
34,7 km
34,9 km
35,7 km
Die ehemalige Galopprennbahn in GE-Horst wird seit Jahren als Golfplatz genutzt
41,8 km
42,3 km
44,7 km
44,7 km
Ein vorerst letztes Mal im KGV Erholung zu Abend gegessen.
44,7 km
46,8 km
Die Sonne geht nun früher unter, die Radtouren sind daher entsprechend kürzer......leider!
47,0 km
47,3 km
47,3 km
47,3 km
48,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

31. Oktober 2020

Kommentare

  • 1. November 2020

    Endlich ein goldener Oktobertag!!

    

    Wie viele andere haben auch wir diesen Tag zu einer Radtour genutzt. Bei herrlichem Wetter ging es über den Uferweg Galdbeck, den Bottroper City-Trail und die Alte Zechenbahn hoch zum Tetraeder auf die Halde Beckstraße. Die Fernsicht war an diesem Tag super. Dann ging

  • 1. November 2020

    Alles richtig gemacht, ganz tolle Tour und Bilder. Das Revier ist schön zu jeder Jahreszeit. Dir eine gute Zeit bei den neuen Einschränkungen.

  • 1. November 2020

    Hi Mecki,

    es sind wieder Streckenteile dabei, die ich nicht kenne und daher immer interessant sind. Für dieses Jahr wars das dann wohl. Wir sehen uns.

  • 1. November 2020

    Klasse Tour ✌️ Tolle Bilder 📸 Perfekt beschrieben 👌

  • 2. November 2020

    Lieber Eduard, auch ich wünsche dir alles Gute. Sofern es das Wetter zulässt, können wir uns zum Glück noch weiterhin mit dem Rad bewegen.

  • 2. November 2020

    Moin Alfred, wieso wars das? Sollte das Wetter mitspielen, kann man auch in den Wintermonaten noch fahren. Heute sind es auch 18 Grad :-) Bis bald mal.

  • 2. November 2020

    Wieder sehr schöne Fotos ...

  • 3. November 2020

    Allen vielen Dank für die netten Kommentare. Bleibt gesund....!!

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen