komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 27: Ist alleine Wandern immer schön?

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 27: Ist alleine Wandern immer schön?

Pyrenäen Durchquerung – Tag 27: Ist alleine Wandern immer schön?

11:27
21,0 km
1,8 km/h
890 m
1 170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

416 m
1,32 km
3,63 km
5,42 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. November 2020

Kommentare

  • 1. November 2020

    Ist alleine Wandern immer schön?

    

    Das werde ich oft gefragt und darauf habe ich eine klare Antwort „Nein“ 😄. Auch ich habe Momente, in denen ich mich einsam fühle und in denen ich mir eine Begleitung wünschen würde, mit der ich all das hier teilen kann.

    

    Denn wie heißt es doch so schön: „Geteiltes Leid

  • 1. November 2020

    Hallo Caro,

    seid einigen Tagen verfolge ich Deine Tagesberichte.

    Es muß toll sein durch die unberührte Natur der Berge zu Wandern! Aber sicher auch sehr anstrengend wie du scheibst.

    Was ist dein Ziel?

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.

    Grüsse von Karl

  • 1. November 2020

    @Karl Hallo :)

    Oh ja es ist wirklich wunderschön in den Pyrenäen. Mein Ziel ist die Pyrenäen einmal zu durchqueren. Gestartet bin ich am Atlantischen Ozean und mein Ziel ist das Mittelmeer. Dankeschön :)

    Liebe Grüße

  • 1. November 2020

    Joanthan

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Hey Caro,

    Die Bilder sind einfach unglaublich. Es gibt diese unberührte wunderschönen Flecken auf dieser Erde. Ich hab das Gefühl das du die meisten auf deiner Wanderung siehst. Unglaublich diese Farbe der Seen. Hast du eigentlich deine Wanderung so geplant das du immer irgendwie die Chance auf Lebensmittel

  • 1. November 2020

    Was soll ich sagen. 😊 Eine sehr schöne Beschreibung von dem was du erlebst und dazu immer diese grandiosen Bilder! 📸👍 Bleib schön gesund 🍀 damit wir noch mehr Inspirationen bekommen, so wie André...es schon gesagt hat. 👋😃

  • 1. November 2020

    Ich bewundere dich 👍

  • 1. November 2020

    Tolle Impressionen

    📸

    Schön, dass du bald wieder in Begleitung wandern kannst 👍

  • 1. November 2020

    Wirklich beeindruckend, sowohl deine unglaublich sportliche Leistung als auch deine phantastischen Bilder. Ich habe immer mitgelesen und danke dir für die Eindrücke einer Landschaft, die ich sicher nicht selbst kennen lernen werde.

  • 1. November 2020

    Traumhaft! Und das Wetter scheint auch mitzuspielen!

  • 1. November 2020

    Wieder ein toller Tagesbericht. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Tage.

  • 1. November 2020

    Mir gefällt besonders Dein Bild mit der Pizza 🍕. Wie man sich nach anstrengender Tour doch über ein leckeres Essen freuen kann😋.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen den Gipfeln der Pyrenäen – Der GRP Tour des Montagnes d'Ax

Wander-Collection von SimonWicart

Durch die Pyrenäen von Katalonien und Andorra – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von Katalonien bis Ariege durch die Ostpyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Hoch hinauf in den Pyrenäen: die legendären Pässe von Andorra

Rennrad-Collection von Peaknik

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Auf den Spuren der Katharer – Chemin des Bonshommes (GR 107)

Wander-Collection von Julien Harté

Ein Erlebnis in den Pyrenäen – auf dem GR 7 durch Andorra

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Road to Lisbon – mit dem Fahrrad über die Alpen, die Pyrenäen und die Picos de Europa

Mountainbike-Collection von Peter Baumeister

Occitanie Rail Tour – mit dem Zug und zu Fuß durch Okzitanien

Wander-Collection von Voyage Occitanie