komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 28: 🧡Aufgepasst 🧡

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 28: 🧡Aufgepasst 🧡

Pyrenäen Durchquerung – Tag 28: 🧡Aufgepasst 🧡

10:43
21,1 km
2,0 km/h
1 270 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12 m
1,45 km
4,85 km
15,0 km
17,5 km
19,0 km
20,4 km
20,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. November 2020

Kommentare

  • 1. November 2020

    🧡Aufgepasst 🧡

    

    Heute wird hier nämlich geschwärmt 😉. Denn ich bin vollkommen begeistert. Wovon? Von dem weiten Bergsee, an dem ich gestern Abend mein Zelt aufgebaut habe. Von der puren Wildnis, die ich hier gefunden habe. Von der vielseitigen Landschaft, durch die ich jeden Tag wandere.

    

    Vor allem diese

  • 1. November 2020

    Hey Caro! Ich bin immer wieder geflasht von deinem Abenteuer...und der unglaublich schönen Natur! You make my day!!!🤙

  • 1. November 2020

    Immer wieder tolle Impressionen... Well done, Caro... 👍👍👍

  • 1. November 2020

    oh das letzte Quarter beginnt 👍😎

    Trotz Tape siehst du noch fit aus trotz der bereits knapp 600km 👏

  • 1. November 2020

    Hammer 🙃💪👍🙋🏻‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2020

    Hallo Caro, ist dein Zelt durchsichtig?

  • 2. November 2020

    @Christian Hihi das freut mich :D Ich war auch ganz hin und weg von dieser einzigartigen Natur.

  • 2. November 2020

    @christian Ja, echt Wahnsinn. Jetzt ist es nicht mehr weit zum Ziel.. ;) Ich glaube das macht die positive Einstellung :D So schnell lasse ich mich nicht unterkriegen :) Danke Dir.

  • 2. November 2020

    @Aktivix und Mantimann Dankeschön :)

  • 2. November 2020

    @Heike Das ist nur das Innenzelt :) Wenn das Wetter schön ist baue ich oft nur das auf. Das besteht nur aus einem dünnen Netz, um Mücken abzuhalten. Das Außenzelt ist undurchsichtig und regendicht.

  • 2. November 2020

    achso, dann kannst du in den Sternenhimmel schauen. Toll.

    Tolle Tour, ich beneide dich.

  • 2. November 2020

    @Heike Ganz genau und das mache ich sehr gerne bei schönem Wetter 😊 Dankeschön 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen den Gipfeln der Pyrenäen – Der GRP Tour des Montagnes d'Ax

Wander-Collection von SimonWicart

Katharerweg von Spanien nach Frankreich – Camí dels Bons Homes (GR 107)

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von Katalonien bis Ariege durch die Ostpyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Auf den Spuren der Katharer – Chemin des Bonshommes (GR 107)

Wander-Collection von Julien Harté

Traversée des Pyrénées – Bikepacking bei Zero Neuf Cycling

Fahrrad-Collection von Simon Rosmolen

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Occitanie Rail Tour – mit dem Zug und zu Fuß durch Okzitanien

Wander-Collection von Voyage Occitanie

Der Pfad der katalanischen Hirten – Camí Ramader de Marina

Wander-Collection von Peaknik

Wandern mit der Familie in Katalonien

Wander-Collection von Catalunya