komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 31: „Mittelmeer, ich komme!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 31: „Mittelmeer, ich komme!

Pyrenäen Durchquerung – Tag 31: „Mittelmeer, ich komme!

11:02
30,7 km
2,8 km/h
1 100 m
1 330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4 m
5,59 km
8,45 km
21,7 km
23,3 km
28,7 km
30,7 km
30,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. November 2020

Kommentare

  • 2. November 2020

    Es ist Nacht und stockfinster in der kleinen Blechbüchse. Der Regen prasselt auf das Dach, Gewitter heult und grelle Blitze erhellen die dunkle Nacht. Mein Atem bildet kleine Wolken. Es ist eisig und ich hoffe einfach nur auf ein schnelles Ende dieser Nacht. Aber auch morgens ist es noch genauso kalt

  • Wahnsinn... das muss ein unglaubliches Glücksgefühl sein das erste mal das Ziel zu sehen... nach so sovielen Tagen. Die Gewissheit das gesteckte Ziel zu erreichen. Ich freu mich riesig für dich mit 🤩

  • 2. November 2020

    Gänsehaut 🙂

    Noch vier Tage... 💪🏻

  • 2. November 2020

    Unglaublich. Das ist so cool. Freue mich mit dir !!!! 😊

    Bin jeden Tag aufs neue beeindruckt von dir und deiner Tour. Danke für die schönen Berichte. 🌸

  • 2. November 2020

    Wow, ich bin total begeistert, dein Durchhaltevermögen, die fantastischen Bilder, freu mich für dich 😊

  • 2. November 2020

    Klasse Caro, dass Ziel vor den Augen:)) Freue mich sehr für dich!

    Sehr sehr schön wie du deine Freunde niederschreiben kannst. Es macht einfach Spaß dir zu folgen! 😀

  • 2. November 2020

    Unglaublich, welche Leistung du da schaffst! Tag für Tag! Da ist man richtig erleichtert, dass du dein Ziel jetzt vor Augen hast. Den Rest schaffst du nach diesem Motivationsschub auch noch!

  • 3. November 2020

    @Andrè Oh ja das war wirklich ein wahrhafter Glücksmoment :) Ist einfach immer wieder ein unglaubliches Gefühl nach einer solch langen Zeit dem Ziel so nahe zu sein. Vielen Dank für deine lieben Worte :)

  • 3. November 2020

    @christian Spoiler Alarm: D.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. November 2020

    @Tabuja Vielen lieben Dank, freue mich das du dabei bist :) Ja, echt unfassbar wie schnell es jetzt doch ging und das die Wanderung bald schon ein Ende hat..

  • 3. November 2020

    @Wandern Dankeschön :) Ich freue mich auch riesig und finde es schön, dass du mich auf meiner Wanderung virtuell begleitet hast.

  • 3. November 2020

    @Ralf Danke Dir :) Oh ja meine Freude lässt sich kaum in Worte fassen, wobei auch ein wenig Trauer dabei war, über das baldige Ende ;)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von Katalonien bis Ariege durch die Ostpyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Tour du Canigou – Pyrenäenwanderung mit Mittelmeerblick

Wander-Collection von Julien Harté

Durch die Pyrenäen von Katalonien und Andorra – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Pyrenäendurchquerung mit dem MTB – Transpirenaica

Mountainbike-Collection von Yulman

Der Wasser-Weg – Ruta del Ter (GR 210)

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX

Bikepacking in Katalonien

Mountainbike-Collection von Catalunya

Flussabwärts durch Katalonien – Graveln auf der Ruta del Ter

Fahrrad-Collection von Peaknik