komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Deichmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 37

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 37

Triathlon around the world – Day 37

04:45
12,1 km
2,5 km/h
70 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,04 km
12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

2. November 2020

Kommentare

  • 3. November 2020

    Ein weiterer langer Tag im Wasser: zwölf Kilometer habe ich heute geschafft 🏊‍♂️💪. Die meiste Zeit war mir heute ziemlich kalt und dann haben mich auch noch ein paar Quallen erwischt. Aber immerhin bin ich gut vorangekommen und nähere mich nun den beiden letzten größeren Buchten, die ich durchqueren

    ÜbersetzungOriginal anzeigen
  • 3. November 2020

    Respekt vor der Leistung

  • 3. November 2020

    Respekt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. November 2020

    ...300km - wow, unvorstellbar! nicht mehr lange, dann kannst du das meer hinter dir lassen... dein bike freut sich schon auf dich 😉👍🍀

  • 3. November 2020

    Lieber Jonas,

    unter Berücksichtigung deiner beschriebenen Einschränkungen: du erlebst gerade eine Form von Freiheit, dich sich viele Menschen aktuell innigst wünschen....und ich genieße sie im Geiste mit!

    Viel Glück weiterhin!

  • 3. November 2020

    ....echt nicht schlecht 🏊‍♂️

  • 4. November 2020

    Lieber Jonas!

    Was ich dich mal fragen wollte.

    Was machst du eigentlich an den langen Abenden, wenn es jetzt so früh dunkel wird ?

Dir gefällt vielleicht auch

Auszeit auf dem Balkan – Zwischen Kroatien und Bosnien-Herzegowina

Fahrrad-Collection von Adélaïde de Valence

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Wandern rund um Tučepi

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Tučepi

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Tučepi

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Tučepi

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Tučepi

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Tučepi

Fahrrad-Collection von komoot