komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Deichmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 39

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 39

Triathlon around the world – Day 39

04:00
10,7 km
2,7 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,85 km
7,11 km
10,7 km
10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

4. November 2020

Kommentare

  • 4. November 2020

    Heute ist irgendwie alles ein bisschen schiefgelaufen... Ich bin ja gerade auf einem unbewohnten Abschnitt unterwegs, ohne Verpflegungsmöglichkeiten für rund 25 Kilometer. Deshalb hatte ich die Idee, zur Übernachtung und zum Essen „kurz“ zurück nach Sućuraj zu laufen und dann am nächsten Tag dort weiter

    ÜbersetzungOriginal anzeigen
  • 4. November 2020

    Alles gute Jonas, ich drücke um so fester die Daumen!

  • 4. November 2020

    Gutes Gelingen Jonas!! ✊✊

  • 5. November 2020

    nur ein kämpfer wie du nimmt es mit solchen herausforderungen auf. kenne niemand, der so hochmotiviert sein ziel verfolgt. sehr bewundernswert. viel glück weiterhin👍🙋‍♀️

  • 5. November 2020

    Was du machst, ist offensichtlich schon etwas verrückt. 😉 Deine Selbstmotivation ist aber schon bewundernswert. Alles Gute und bleib gesund!

  • 5. November 2020

    Das hört sich beschwerlich an, pass gut auf dich auf..!

Dir gefällt vielleicht auch

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Wandern rund um Sućuraj

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Sućuraj

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Sućuraj

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Sućuraj

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Sućuraj

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Sućuraj

Fahrrad-Collection von komoot