komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Peter53“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Peter53
Touren

Donautal 10 km P Knopfmacherfelsen-Stiegelesfels-runter linke Seite der Donau-Jägerhaussteg-P

Peter53
Touren

Donautal 10 km P Knopfmacherfelsen-Stiegelesfels-runter linke Seite der Donau-Jägerhaussteg-P

Donautal 10 km P Knopfmacherfelsen-Stiegelesfels-runter linke Seite der Donau-Jägerhaussteg-P

01:32
11,0 km
7,2 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,21 km
2,45 km
GoPro hats gesehen
3,57 km
4,82 km
5,81 km
6,00 km
6,14 km
7,23 km
Schloss Bronnen
8,26 km
8,77 km
10,7 km
11,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

5. November 2020

Kommentare

  • 5. November 2020

    Gemütlicher Dauerlauf vom Parkplatz Knopfmacherfelsen runter an die Donau. Sonst immer auf der rechten Seite gelaufen und gewandert, heute mal die linke Seite flussabwärts gelaufen. Immer mal Stops für die Fotos. Nach 7,3 km gings hoch in den Wald mit Ausblick vom Felsen. Ein Glück es waren keine Rinder

  • 6. November 2020

    Wusste gar nicht das das Donautal bei euch so schön ist 👍👍👍

  • 6. November 2020

    Sehr schöne Fotos. Ich bin ja 2 mal den Donauradweg mit dem Rad gefahren, aber da sieht man alles "nur" von unten. Die schönen Ausichten kenne ich leider nicht.

  • 6. November 2020

    Werner mit dem Rad habe ich einige Touren von Beuron bis Inzigkofen gefahren, schöne Strecke

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot