komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael 🏞 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael 🏞 🥾
Touren

Auf den Spuren der Pilger - Fränkischer Marienweg Etappe 11 Hessenthal - Mitte 13 Streit - Abschied der Schuhe

Michael 🏞 🥾
Touren

Auf den Spuren der Pilger - Fränkischer Marienweg Etappe 11 Hessenthal - Mitte 13 Streit - Abschied der Schuhe

Auf den Spuren der Pilger - Fränkischer Marienweg Etappe 11 Hessenthal - Mitte 13 Streit - Abschied der Schuhe

06:27
40,5 km
6,3 km/h
950 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
36 m
Wallfahrtskirche Hessenthal
744 m
786 m
875 m
952 m
1,30 km
1,36 km
2,03 km
2,54 km
2,70 km
3,25 km
3,29 km
3,61 km
4,14 km
4,66 km
5,44 km
6,11 km
6,83 km
7,96 km
8,57 km
9,21 km
10,4 km
11,0 km
12,4 km
12,5 km
12,5 km
13,5 km
14,0 km
14,0 km
14,9 km
15,3 km
16,2 km
16,8 km
16,8 km
18,0 km
18,0 km
18,0 km
18,0 km
18,1 km
18,1 km
18,5 km
18,5 km
19,0 km
19,1 km
19,6 km
19,7 km
noch schnell die Weltachse geschmiert
21,4 km
21,5 km
21,5 km
22,0 km
23,6 km
27,2 km
27,6 km
30,3 km
40,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. November 2020

Kommentare

  • 6. November 2020

    IDEE UND VORGESCHICHTE

    Da ich immer wieder auf den Fränkischen Marienweg gestoßen bin, -meist tolle Waldwege-, dachte ich könnte ihn ja mal schnell Wandern.

    Also gesucht, gefunden, gestaunt: der Fränkische Marienweg verbindet 50 Wallfahrtsorte. Der Rundweg (Eckdaten) Würzburg - Gemünden - Alzenau - Amorbach

  • 6. November 2020

    Jetzt zur Tour. Freud und Leid über den Belag war noch nie so groß. Wenn aber alles Wunderschön wäre, dann wüsste man es auch nicht zu schätzen.

    Da man viele Orte Streift/ durchwandert, geht es über sehr viel Teer. Auch Zubringer zu irgend einer Kapelle, Gebäude oder ohne ersichtlichen Grund waren geteert

  • 6. November 2020

    Irrer Schnitt 😳😳😳

  • 6. November 2020

    Alles in allem ne Superleistung von dir 👍💪💪👊

  • 6. November 2020

    Haste ordentlich Kilometer abgerissen 😊

  • 6. November 2020

    🙏🏼Vielen Dank ihr zwei. War aber auch ein herrliches Wetterchen.

    

    Würde mich mal Interessieren, was mit so einem richtigen GPS Gerät rauskommt.

  • 6. November 2020

    Christian, ja, endlich die 40 am Stück geknackt.

  • Echter Respekt ... Spitzenleistung👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Hallo Michael 👋 super Strecke 👍🥾 und ich ziehe meinen imaginären Hut 🎩 vor dieser Leistung 👏top

  • 7. November 2020

    Ah ja. Die hab ich zuletzt beinahe bei der Bundeswehr geknackt. Seiner Zeit 36km Gefechtsmarsch mit 30kg Gepäck am Mann. Ist aber schon mehr als zwei Jahrzehnte her.😁

  • 7. November 2020

    Vielen Dank EBiker60 und Marek für die anspornende Worte. War ein toller Tag

  • Hi Micheal, Superleistung 40km am Stück sind nicht ohne, und die letzten ziehen sich immer, oder?

    Du hast oben die Frage zu einem GPS gestellt, das hat mich dann selbst interessiert und habe gestern meinen Spaziergang einmal mit Komoot (Androis-Gerät) und einem Garmin Etrex 20 aufgezeichnet.

    Ergebnis

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Must Rides im Spessart

Mountainbike-Collection von komoot

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland

Rennrad-Collection von komoot

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland