Michael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael

Schmiedetour 09 - Unterwegs auf neuen Wegen

Schmiedetour 09 - Unterwegs auf neuen Wegen

02:04
42,6 km
20,7 km/h
30 m
20 m

Tourenverlauf

3,89 km
4,97 km
8,06 km
11,5 km
12,3 km
14,7 km
30,5 km
33,4 km
42,6 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Michael war Fahrrad fahren.

7. November 2020

Kommentare

  • Michael

    Heute war ein herrlicher Herbsttag. Da sind meine Frau und ich noch einmal auf Tour gefahren. Über das Speller Moor kurz in Richtung Schapen abgebogen in Richtung Beesten. Dann noch einmal nach Schapen. Von dort ging es weiter in Richtung Schale und Freren. Vorbei an Gut Hange gelangt man über Nebenstraße an den Rand von Suttrup. Dann weiter über Talge-Wilsten und Lünne zurück nach Varenrode. Mehrer Strecken sind wir heute zum ersten Mal gefahren. Die Tour war wunderschön.

    • 7. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande
Wander-Collection von
Angelina Kuhlmann
Den Horizont im Blick – die Emsland-Route
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus GmbH
Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land
Fahrrad-Collection von
Osnabrücker Land
Radfahren mit Flachland-Garantie – Tagestouren im Emsland
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus GmbH
8 Etappen auf dem Hermannsweg
Wander-Collection von
komoot
Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn
Fahrrad-Collection von
Westfalen Bahn
Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn
Fahrrad-Collection von
Westfalen Bahn
Michael

Schmiedetour 09 - Unterwegs auf neuen Wegen