komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Scotty Laughland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Scotty Laughland
Touren

Sgòr Gaoith, a really accessible Munro and a brilliant descent — Cairngorms Gold

Scotty Laughland
Touren

Sgòr Gaoith, a really accessible Munro and a brilliant descent — Cairngorms Gold

Sgòr Gaoith, a really accessible Munro and a brilliant descent — Cairngorms Gold

02:41
27,7 km
10,3 km/h
970 m
980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,30 km
19,2 km
21,3 km
24,1 km
27,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

7. November 2020

Kommentare

  • 11. November 2020

    Dies war eine Route, die ich schon seit einiger Zeit abhaken wollte, aber aus verschiedenen Gründen war ich pausiert und dachte, sie müsste für besseres Wetter aufgegeben werden. Ich hatte die Bilder des Gipfels gesehen und wusste nur, dass es eines für einen klaren Tag war.

    

    Beim Verlassen des Parkplatzes

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. November 2020

    Sieht aus wie eine tolle Tour und ich liebe deine Fotos. Ich bin mir sicher, dass es im Mai oder Juni absolut atemberaubend sein würde, aber das ist wahrscheinlich komplizierter, wenn man versucht, einen schönen klaren Tag zu bekommen. Schottland ist einfach so schön 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 ♥ ️

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Coast to Coast: Oban nach Montrose – TGO Challenge 2023

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Cairngorms Crème de la Crème – den Nationalpark entdecken

Mountainbike-Collection von Scotty Laughland

East Highland Way — durch die einsamen Berge Schottlands

Wander-Collection von Alex Foxfield

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kiefern, wilde Moore und Whisky – Speyside Way von den Bergen ans Meer

Wander-Collection von Dan Hobson

Wandern rund um The Cairngorm Mountains

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um The Cairngorm Mountains

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um The Cairngorm Mountains

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um The Cairngorm Mountains

Fahrrad-Collection von komoot