komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

Kreuz und quer durch die Haard

COUCHFLUCHT
Touren

Kreuz und quer durch die Haard

Kreuz und quer durch die Haard

03:44
33,7 km
9,0 km/h
360 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,38 km
3,54 km
7,88 km
11,3 km
12,5 km
15,6 km
19,8 km
25,2 km
27,4 km
28,5 km
29,6 km
33,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

31. Oktober 2020

Kommentare

  • 8. November 2020

    Ab in die Haard, eines meiner allerliebsten Waldgebiete in NRW! Gerade im Herbst ist die Stimmung hier magisch, weil überall bunt verfärbte Farne wachsen, die richtiges Urwaldfeeling aufkommen lassen.

    

    Wir starten am Wanderparkplatz bei „Mutter Wehner“ und schon geht der Trailspaß los. Wie gewohnt in der

  • Tolle Runde 🚲und wirklich toll in Bildern festgehalten 👍🏼🙂

  • 9. November 2020

    Danke dir, biste auch so gerne in der Haard unterwegs?🤗

  • Nein, bisher nicht. Komme aus Kamen und erkunde grade alle möglichen Richtungen. Sauerland, Münsterland und natürlich die Kanäle in Eure Richtung. Bis Haltern war ich schon, als nächstes werde ich mir die Ecke mal vornehmen... die Bilder machen einfach Lust auf selbst dort fahren 👍🏽...mir gefällt diese

  • 15. November 2020

    Ja, sehr cool, viel Spaß beim Ausprobieren. Es gibt so viel zu entdecken in unserer Region 🤩

  • 24. November 2020

    Besonders schöne Bilder 😀👍 echt TOP

  • 20. Dezember 2020

    Sehr schöne Strecke. Die Bilder zeigen eindeutig, wieviel Freude Dir der Weg bereitet hat. 👏👍

  • 20. Dezember 2020

    @Sturmläufer 😃Oh ja, dieser Eindruck täuscht nicht. Ich bin so gerne in der Haard unterwegs -egal ob zum wandern oder Mountainbiken. ☺️

    Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Weihnachtsfest.

    

    Ganz liebe Grüße,

    Sabrina

  • 20. Dezember 2020

    Ist auch echt schön hier. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß,

    Michael

  • 1. Februar 2021

    Das ist ja echt ne klasse Tour, die du da gefahren bist! Und richtig schöne Fotos!

    Da muss ich mich doch mal vom Niederrhein aufmachen und die Gegend dort erkunden!😉

  • 1. März 2021

    Meine Heimat 😍 durch die Medien leider nur immer sehr viel los.

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland