Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412

Ein Genussweg ohne Genuss

Ein Genussweg ohne Genuss

01:58
9,63 km
4,9 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

671 m
1,21 km
1,73 km
3,01 km
3,55 km
3,57 km
3,94 km
5,31 km
5,88 km
7,46 km
8,24 km
8,60 km
9,64 km
9,63 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Simon1412 und Silke waren wandern.

8. November 2020

Kommentare

  • Simon1412

    Der südliche Genussweg verbindet das Landhaus Eppe in Teglingen und den Waldgasthof Röckers in Helte. Der gesamte Genussweg (Nord und Süd) hat eine Länge von ca. 20 Kilometern und existiert seit 2018.
    Heute freuten wir uns auf den leckeren Apfelkuchen bei Röckers, diese nutzen allerdings den Lockdown für Renovierungsarbeiten. Somit ging es ohne Kuchen im Gepäck wieder zurück nach Teglingen.

    • 8. November 2020

  • Jenny

    Oh Simon, sportlich, sportlich 👍. Bist ja viel unterwegs die letzten Tage 😉. Schöne Bilder von der Fliege und Libelle 😁. Mit fast exakt dem gleichen Hintergrund oder Landeplatzmöglichkeit wie bei meiner Tour 😉. Ist aber ein schönes Wandergebiet!

    • 8. November 2020

  • Silke

    Das Foto von der Libelle ist ja der Wahnsinn! Richtig toll, Simon!

    • 8. November 2020

  • Chris Walk

    Wie schade für den ausgefallenen Kuchen, Simon😥
    Aber dafür wunderschöne Fotos👌

    • 8. November 2020

  • Simon1412

    Danke Jenny! Wir waren wirklich in den letzten Tagen viel unterwegs.
    Ich hatte aber auch am Donnerstag ein schlechtes Gewissen, dass wir von Sonntag bis Mittwoch gar nichts getan haben.
    Bei der Libelle musste ich an dein Bild denken😉

    • 8. November 2020

  • Simon1412

    Danke Silke! Dann hat sich dein warten auf mich ja gelohnt😃.

    • 8. November 2020

  • Simon1412

    Da hast du aber sowas von Recht Chris. Ich war auch ganz enttäuscht, dass es keinen Kuchen gab. Beim letzten großen Lockdown gab es dort nämlich auch Kuchen zum mitnehmen.

    • 8. November 2020

  • Chris Walk

    Vielleicht war es die negative Energie aus dem schlechten Gewissen😉
    Naja, dann müsst ihr zuhause halt selber backen. Jetzt kommt die Adventszeit wieder, da sind bald wieder Kekse angesagt😋🎅🍪

    • 8. November 2020

  • Lille

    Das mit dem fehlenden Kuchen verstehe ich gut. Ich nehme mir im Moment immer heißen Tee mit und ein Stück Gebäck und picknicke dann irgendwo unterwegs auf einer Bank oder einem Baumstumpf.
    Tolle Fotos wieder.

    • 9. November 2020

  • Abbo12

    Wow... Was ein tolles Bild der Libelle. Fliegen die nicht immer weg?

    • 9. November 2020

  • HeiMo

    Schöne Bilder und schöne Tour.

    • 9. November 2020

  • Sana🎒🌿

    Tolle Wanderungen und wunderschöne Bilder Simon🤩🌿📸👌🏼

    • 9. November 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Meppen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken im Emsland
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Meppen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Meppen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Meppen
Fahrrad-Collection by
komoot
Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus
Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn
Fahrrad-Collection von
Westfalen Bahn
Den Horizont im Blick – die Emsland-Route
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus
Simon1412

Ein Genussweg ohne Genuss