komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturfreundin Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturfreundin Regina

komoot-Staffelwanderung Berlin November 2020: Etappe 6 (S Julius-Leber-Brücke - S Schönhauser Allee)

komoot-Staffelwanderung Berlin November 2020: Etappe 6 (S Julius-Leber-Brücke - S Schönhauser Allee)

03:53
20,5 km
5,3 km/h
380 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
545 m
3,80 km
5,52 km
6,41 km
8,25 km
9,26 km
9,88 km
11,0 km
12,0 km
12,6 km
13,3 km
14,7 km
16,7 km
17,8 km
18,9 km
20,3 km
20,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. November 2020

Kommentare

  • 9. November 2020

    Heute habe ich Silvia auf ihrer Etappe dieser Staffelwanderung begleitet. Und passend zum Datum beziehen sich die meisten der Bilder auf die Reichspogromnacht und auf die Öffnung der Mauer .Es war äußerst interessant und spannend die einzelnen Stationen anzulaufen und sich mit der Thematik auseinander

  • 9. November 2020

    Es war eine große Freude, sie mit dir zu laufen. Danke auch für deine Geduld, die du aufbringen musstest, weil ich ja stets und ständig fotografiert habe.

  • 9. November 2020

    Lustig übrigens, du läufst 5,3 km/h, ich 4,0 km/h. Und dabei denke ich, dass die 4,0 km/h schon schmeichelhaft sind, weil wir ja in aller Seelenruhe wie die Touris rumgeschlendert sind.

  • 9. November 2020

    Naja, das mit dem Tempo ist wirklich lustig , aber ich erklär mir das so das wirklich nur die Zeit in Bewegung zählt...und wenn du dich einem Objekt nähert, du nach dem besten Blickpunkt suchst und verschiedene Perspektiven wählst. Ich dagegen guck und bleib stehen und mach ein Bild. Und dann wart ich brav ;)

  • 9. November 2020

    Super Tour habt ihr da gemeinsam hingelegt! Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour mit euch... :-)

  • 9. November 2020

    Ja Floh, wird mal langsam wieder Zeit. Und das heute alles noch mal anzusehen und so deutlich aufzunehmen haben den Tag zu etwas echt besonderem gemacht.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot