komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

axel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

axel
Touren

2020-11-09 - Radtour von Gulpen ins Voer-Gebiet

axel
Touren

2020-11-09 - Radtour von Gulpen ins Voer-Gebiet

2020-11-09 - Radtour von Gulpen ins Voer-Gebiet

03:44
42,6 km
11,4 km/h
760 m
780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,71 km
8,51 km
10,1 km
11,8 km
12,7 km
14,2 km
16,4 km
17,4 km
20,5 km
21,0 km
21,2 km
22,3 km
26,1 km
28,3 km
29,0 km
30,0 km
33,2 km
34,0 km
36,2 km
37,2 km
38,7 km
40,3 km
41,7 km
42,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. November 2020

Kommentare

  • 9. November 2020

    Der komplette Voersbos ist nur auf wenigen Wegen durchquerbar. An vielen Wegen prangt der unschöne Sticker, der auf Privatbesitz hinweist und meine geplante Tour leider des öfteren ins Leere laufen ließ. Auch komoot kennt in dem Gebiet ein paar kleine Wege die so aber nicht begehbar sind.

  • 9. November 2020

    Du hast dran gedacht - DANKE! 🙏🏿

    Er hat also keine Schiene, in der die Reifen stehen. Das wäre mir aber irgendwie lieb; erscheint sicherer. Naja, das hat wohl Zeit bis zum nächsten Frühjahr.

    Alle anderen Bilder sind natürlich auch wieder echt spitze. Schade, dass du hier und da nicht weiter kamst. Sieht

  • 11. November 2020

    Gerne. Ja, so ein Träger mit Schiene wäre mir auch lieber, aber die sind recht teuer. Da würde ich eher zu einer Lösung für die Anhängerkupplung tendieren. Mein Träger hat fast nichts gekostet und hat den Vorteil dass er nach hinten nicht viel Platz beansprucht und man somit auch noch in Parklücken passt

  • 11. November 2020

    Ich schau mal weiter nach gebrauchten. Eilt ja nicht. Mein Rad wiegt keine 10 Kilo, da ist das Heben kein Problem.

    photos.komoot.de/www/1x/1x4sov63qzgu5xdj366clf71r3k9sdytp-p109576342-full/17599602388?width=3072&height=2304&crop=&q=70

    Aber eine Anhängerkupplung hab ich nicht.

Dir gefällt vielleicht auch

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Hoge Kempen und das Maasufer – belgische Lieblinge von Bram Tankink

Collection von Bram Tankink

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

VIVObarefoot Wanderungen im niederländischen und belgischen Limburg

Wander-Collection von VIVObarefoot

Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers

Fahrrad-Collection von Stadt Aachen