Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „McGeiz“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Neue Aussichten zum Lingesesee

01:30
6,79 km
4,5 km/h
90 m
80 m

Tourenverlauf

Start
1,36 km
1,68 km
1,79 km
2,50 km
2,58 km
2,59 km
2,59 km
3,55 km
3,84 km
4,32 km
5,38 km
5,44 km
6,79 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

McGeiz und Jair waren wandern.

10. November 2020

Kommentare

  • McGeiz

    Blauer Himmel, Corona-Zeit, also wandern wir nach "SGVgehtApp plus Eins", alles ist möglich, wenn man nur will. Mit Anton und dessen Hund treffen wir uns also bei mir vor der Haustüre und begrüßen uns auf Abstand. Ab in den Wald durch dickes tiefes, lockerem und trockenen Laubes, einfach herrlich. Das der Hund mal musste, das wurde durch sein Herrchen dann mit Tüte erledigt. Brav Anton. Es sind unglaublich viele Spaziergänger zu sehen, die meisten ebenfalls mit Hund. Warum das so ist? Keine Ahnung. Entlang der Lingese, über die Sperrmauer, am Campingplatz vorbei, mit der neuen Märchenverkleidung, reden und diskutieren wir uns wieder bis zur Haustüre, wo es eine Verabschiedung ohne Kuscheln und Kaffe gibt. Lieben Gruß, Norbert

    • 10. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch