komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pete hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pete
Touren

Fitnessrunde 11.11.2020 12:02

Pete
Touren

Fitnessrunde 11.11.2020 12:02

Fitnessrunde 11.11.2020 12:02

02:19
12,5 km
5,4 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
100 m
3,24 km
5,35 km
5,89 km
6,24 km
6,71 km
7,30 km
7,82 km
11,5 km
11,6 km
12,2 km
12,4 km
12,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. November 2020

Kommentare

  • 11. November 2020

    Tagesgespräch unter den getroffenen Bekannten war heute natürlich die vermisste Frau, die am Sonntagmorgen in diesem Waldstück spazierengehen wollte und bis jetzt noch nicht zurückgekehrt ist. Hoffen wir das Beste.

  • 13. November 2020

    Das Sofa finde ich grandios!

  • 13. November 2020

    Ich frage mich nur wie es da hinkam. Die Stelle ist nur über einen schmalen Pfad zu erreichen. Man hätte es wohl ca 800 Meter tragen müssen.🤔

  • 13. November 2020

    Na ja, ein Sofa hat natürlich nichts im Wald zu suchen und man kann nur hoffen, dass sich die, die's entsorgt haben, dabei ordentlich abplacken mussten!

    

    Dennoch: Mit dem inzwischen angesetzten Moos ist es schon fast ein Kunstobjekt und es ist auch schön zu sehen, dass und wie sich die Natur selbst ein altes Sofa zurückerobert.

  • 13. November 2020

    👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Täler, Wiesen, Wälder – Radvergnügen mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Fahrrad-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main