komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cathrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cathrin
Touren

Steiner Schloß & Park an St. Martin 🎅 mit Oma & Opa

Cathrin
Touren

Steiner Schloß & Park an St. Martin 🎅 mit Oma & Opa

Steiner Schloß & Park an St. Martin 🎅 mit Oma & Opa

01:04
3,69 km
3,5 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
200 m
200 m
776 m
1,94 km
2,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,69 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. November 2020

Kommentare

  • 11. November 2020

    In diesen Zeiten war es besonders schön mit den Grosseltern

  • 11. November 2020

    Bild 9: Da hätte ich ja heute bloß mal aus dem Fenster schauen müssen, dann hätte ich Euch kennengelernt 😁

  • 11. November 2020

    Da habt ihr sicherlich wieder euren Spaß gehabt. Und das Wichtigste ist die Laterne 👍🌙

    Bei mir hängt sie auf dem Balkon.....

    Ich glaub ich sollte ne neue Kerze rein tun.... 🕯️

  • 11. November 2020

    Mein Lieblingspark 😍

  • 11. November 2020

    Hättest was gesagt dann wäre ich mit Glühwein vorbei 😁gekommen.

  • 11. November 2020

    Morgen wäre auch noch ein Tag 🍷. Und mein Chef ist nicht da (morgen ist er im Homeoffice 😁)

  • 12. November 2020

    Stein ist wirklich ein sehr schöner Fleck. Einige Orte auf deinen Bildern kenne ich gar nicht - ich glaube, ich schaue auch mal wieder beim Schloss vorbei. 😍

  • 12. November 2020

    😂😂 Sehr schön, Glüüühwein für alle 🥳🥳🍷🍷😂!!

    So schade das wir uns alle momentan nicht treffen können, aber wenn es wieder geht dann machen wir was aus 😉!

  • 12. November 2020

    Zum Glühwein 🍷genießen am Steiner Schloss 👍😂

  • 12. November 2020

    😉👍

  • 12. November 2020

    Kleiner Tipp: Bei uns im Shop am Schloss kann man nicht nur Stifte von Faber-Castell kaufen sondern auch roten und weißen Glühwein von Castell-Castell. Bei dem weißen Glühwein hab ich letzte Woche schon zugeschlagen 😉

  • 12. November 2020

    Oha. Und der ist empfehlenswert? Da werde ich kommende Woche mal vorbei schauen und einen Karton mitnehmen. Habt ihr Montags offen?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land