komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dirk Buckower hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dirk Buckower

Fahrradtour 13.11.2020 15:00 Post Mauerweg Eric...u zwischendurch noch Mauerweg von nem Hund gebissen worden...

Fahrradtour 13.11.2020 15:00 Post Mauerweg Eric...u zwischendurch noch Mauerweg von nem Hund gebissen worden...

01:01
19,2 km
18,8 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,83 km
3,53 km
4,17 km
4,50 km
4,53 km
4,67 km
5,01 km
5,56 km
7,28 km
7,81 km
8,21 km
10,0 km
13,0 km
19,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Von nem Hund gebissen? Hoffentlich nichts schlimmes?

  • 14. November 2020

    Ne denke nicht...Hab nichts gefunden...u Tat auch nicht weh... Aber war trotzdem sehr ärgerlich...

    Danke für Dein Interesse und Empathie 🤗🙏🙏🙏

  • 14. November 2020

    Gut, dass nichts schlimmes passiert ist. Das nervt immer, wenn die Leute ihre Köter nicht unter Kontrolle haben. Und ich fürchte, der Asien Trick, immer einen Stein dabei haben und so zu tun als würde man den werfen, funktioniert in Berlin nicht... Faszinierend ist übrigens auch, wie sowas in Berlin

  • 14. November 2020

    Ja wir sind zu hundefreundlich...

    Ich fand halt erschreckend das der Hund 🐕 gefühlt 200g Gewicht hatte...Also wirklich nicht größer als 20cm...u wenn der sich losreißt von Oma 's Hand ist das schon gruselig...

    Ich bin immer mehr für einen Hundeführerschein unabhängig von Größe u Rasse des Hundes.

    Hunde

  • 14. November 2020

    Ja, das ist tatsächlich besser hier, allerdings auch mit abnehmender Tendenz. Spätestens seit Covid, überall liegen Verpackungen rum.

  • 14. November 2020

    oh fuck... freitach der 13.🍀 🤷🏻‍♀️

    

    ick hoffe dir jeht's jut 🙏

  • 14. November 2020

    Ja Covid ist in mehrfacher Hinsicht Fluch ...

    U ne bin ja kein Tempelritter...Also zumindest nicht das ich wüsste...Also ist freitag der 13te nich das Problem...war auch noch nie...

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot