komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Flo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Flo
Touren

🦌HIRSCHBICHEL🦌

Flo
Touren

🦌HIRSCHBICHEL🦌

🦌HIRSCHBICHEL🦌

05:06
20,6 km
4,0 km/h
1 780 m
1 740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,37 km
6,70 km
9,22 km
10,7 km
11,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

13. November 2020

Kommentare

  • 13. November 2020

    🦌Kl. Parkplatz Nähe P Maximilianshöhe

    🦌KRAMER(SPITZ) 1985m

    🦌via Kramersteig PREDIGTSTUHL 1818m & Abstieg zur Stepbergalm 1592m

    🦌Aufstieg HIRSCHBICHELRÜCKEN 1683m

    🦌HIRSCHBICHEL 1935m Überschreitung & Abstieg querbeet zum

    🦌VORDEREN ZIEGSPITZ 1815m

    🦌HOHER ZIEGSPITZ 1864m Überschreitung & Abstieg

    🦌JAKELBERGER

  • 13. November 2020

    Du alte Maschine 😜. Einmal mehr eine sehr starke Tour und hammer Bilder, wie von dir gewohnt 👍🏻👍🏻👍🏻

  • 13. November 2020

    Danke Dir Sash...wär ne coole Tour für Dich😍🤸🏼‍♂️👌🏻Auf-Abstieg, Auf-Abstieg, Auf-Abstieg...zerrt scho sauber😩🙈und der Hatscher zruck

  • 13. November 2020

    Sieht schon sehr toll aus aber das die Tour zerrt das glaub ich dir gerne. Kleine Touren gibt es bei dir ja eigentlich eh nicht... Da muss ich erst noch ein bißchen trainieren 😅

  • 13. November 2020

    Die Touren werden oft einfach länger als ich sie plane🤔🙈Wollte unbedingt heute mal den nicht so oft begangenen Hirschbichel/-rücken gehn...Kramer wollt i eig. heute gar nicht machen, aber die paar Meter da rüber gehn halt dann scho, war a scho lang nimmer oben; dann hock ich aufn Hirschbichel schau

  • 13. November 2020

    Gegen sowas gibt's a einfaches Mittel, später losgehen 😜 saubere Sache 👍 und wie ich die Höhenmessung hier kenn, warens 300 mehr 😂

  • 13. November 2020

    😂

  • 13. November 2020

    😂🤣🤣geile Idee Micha...

    Warte...

    Ich überlege🤔.

    ..

    ...

    ....

    Ähh ich denke eher NEIN😜

    Am Besten bei so einem Wetter wie heute, Samstag Mittag aufn Kramer👌🏻I Love it 🎁

  • 13. November 2020

    Ich war am Wochenende bei so einem Wetter mittags auf dem Katzenkopf... Direkt neben dem Kramer, schön ruhig und du kannst den Massen zuschauen und a 🍺 trinken 👍

  • 13. November 2020

    Saubere Leistung 👌

    Die Bilder gefallen mir außerordentlich gut 😍

    Ich hänge übrigens auch immer wieder gerne mal einen Gipfel dran 😅

  • 13. November 2020

    @Micha...ja den 🐈Kopf kenn ich, da kommst vom Königsstand rüber und dann kommt der Mittergern🍻

    @Flo Danke Dir, ja Deine Touren und Bilder sind sowieso grandios👌🏻👌🏻👌🏻♥️das denk ich mir bei Deine Touren, a bissal was geht immer👌🏻nur weiter so Flo...Touren Super Bilder Super...hab noch einige

  • 13. November 2020

    Sieht wirklich richtig gut aus👌🏔

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena