Joggingbrot 🏃🏻🥖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joggingbrot 🏃🏻🥖

Neustädter / Newton

Neustädter / Newton

01:41
9,03 km
5,3 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

429 m
526 m
826 m
869 m
1,61 km
1,67 km
1,84 km
2,06 km
2,09 km
2,20 km
2,28 km
2,35 km
2,47 km
2,63 km
2,64 km
3,07 km
3,61 km
3,71 km
Newton am Heizwerk
Newton am Heizwerk
Newton am Heizwerk
Newton am Heizwerk
Newton am Heizwerk
Newton am Heizwerk
4,69 km
Dave the Chimp
Dave the Chimp
6,52 km
6,76 km
6,95 km
7,06 km
7,74 km
8,06 km
8,16 km
8,38 km
Alice Pasquini - Untitled
9,03 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

13. November 2020

Kommentare

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Direkt am Heizkraftwerk Mitte vor der Corona-Teststelle als Plakatausstellung zu Helmut Neustädter, der sich die Diskussionen zu Umlauten sparen wollte und als Helmut Newton umtriebig war.
    Sicher auch nachts nett, weil gleich an entsprechende Beleuchtung gedacht wurde.
    Danke an Jan für den Tipp.
    komoot.de/user/762879936233
    Und um auch seinen zweiten Hinweis abzuarbeiten gleich noch zum (sic) Werbemural an der Abalbertstrasse, wobei das (zumindest durch mich) nicht zu finden, erfreulicher- und mir bisher unbekannterweise aber ein Werk von Dave the Chimp zu entdecken war! (urban-nation.com/de/artist/dave-the-chimp)
    Also eigentlich viel besser. 👍🏼 Und um so lustiger, als dass Jans Profilbild (zumindest gerade) ein Schimpanse ist. 🐵
    Andere Bilder auf der Strecke waren schon Teil der Kreuzberg-Muraltour und sind hier nicht noch einmal erwähnt.
    Sollte eh nur ein Feierabendweg sein.

    • 13. November 2020

  • Tom

    Das Werbemural (wenn es das ist was ich glaube) ist fast am Kotti, also zwischen der Oranienstr. und Kotti...

    • 14. November 2020

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Danke für den Tipp, ich guck mal, ob ich das doch noch irgendwo unterbringe, auch wenn Werbemurals ja eigentlich keine sind. Das DARK-Bild an der Mühlenstrasse war damals aber leider ganz nett.

    • 14. November 2020

  • Jan

    Tom hat recht, das Dark Mural ist weiter südlich auf dem GSG Hof.
    Auf der Tour bist du an ein paar echt schönen Murals vorbei.
    Schau mal hier in den Hinterhof
    52.50984° N, 13.42290° E

    • 14. November 2020

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    @Jan
    Danke. Ich hatte vor allem bei Streetartcities geguckt (streetartcities.com).
    Aber man kann ja öfter mal zu Fuß nach Hause, da lässt sich das einbauen. 😃

    • 15. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Berlin
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Berlin
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Berlin
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Berlin
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Berlin
Fahrrad-Collection by
komoot
Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau
Fahrrad-Collection von
Regionalpark Osthavelland-Spandau
Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
Joggingbrot 🏃🏻🥖

Neustädter / Newton