komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „derbaum“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

derbaum
Touren

von pingen, kalköfen und kaputten brücken...

derbaum
Touren

von pingen, kalköfen und kaputten brücken...

von pingen, kalköfen und kaputten brücken...

01:23
5,89 km
4,3 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
32 m
120 m
130 m
3,88 km
5,43 km
5,76 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,89 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    das triebischtal weiter erforscht - als ergänzung zu dieser tour —> komoot.de/tour/196316199?ref=itd

  • 14. November 2020

    Sieht sehr interessant aus. Da war ich schon ewig nicht mehr.

  • 14. November 2020

    ja ist es durchaus - die krux ist das du immer zurückmusst und ein rundweg selten möglich oder unendlich weit ist.

  • 14. November 2020

    Interessant wo einem die Triebisch überall begegnet :D. Das Foto mit dem Pferd finde ich sehr schön.

  • 14. November 2020

    Wir haben uns entschlossen, morgen diese Ecke zu besuchen. 🙂 Danke für die Inspirationen!

  • 15. November 2020

    @hentschel - viel spass beim entdecken! vielleicht kommt ihr ja bis hierhin --> komoot.de/tour/221346609?ref=wtd

  • 15. November 2020

    @tildagofast - das stimmt unbedingt! zumal es ja am oberlauf dann noch die kleine und die grosse triebisch gibt!

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Erkunde Dresden und das Elbland – 11 genussvolle Radtouren

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany