komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg (Taunus-Hiker) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg (Taunus-Hiker)
Touren

RW Sportplatz Altenkirchen - Gasthaus Gombel, Philippstein

Jörg (Taunus-Hiker)
Touren

RW Sportplatz Altenkirchen - Gasthaus Gombel, Philippstein

RW Sportplatz Altenkirchen - Gasthaus Gombel, Philippstein

02:14
10,9 km
4,9 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
158 m
1,96 km
5,44 km
5,50 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Die Tour sollte eigentlich etwas länger werden, aber zu unserer Entschuldigung muss man sagen, dass wir heute den kleinen Hund eines Jägers aus einem Waldsee gefischt haben, der kurz vorm Ertrinken war. Das hat uns etwas aufgehalten und wir mussten dann abkürzen, um rechtzeitig unser bestelltes Essen

  • 👍🏻👍🏻

  • Gott sei dank seid Ihr zur richtigen Zeit am Waldsee gewesen...🙀armes Hundchen...

  • 16. November 2020

    Ja, da hat er wirklich Glück gehabt. Wir wollten eigentlich bei Runkel laufen, haben uns aber morgens im letzten Moment für den Hackbraten vom Gasthaus Gombel entschieden 😋🙂

  • ..und der Hackbraten war hoffentlich genau so wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt...

  • 16. November 2020

    Noch besser. Hackbraten mit Zwiebel, Soße, Apfelrotkohl, zwei hervorragende Klöße. Alles nach Omas Art und dazu noch ne Portion Pommes für insgesamt etwa 10 €. Irre 😁

    Und gegessen haben wir bei rustikalem Ambiente auf der Burgruine Philippstein. Was will man mehr 😂

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Gießen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Taunus Bikepacking No. 1 – Der Beginn eines Abenteuers

Fahrrad-Collection von Jesko

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion