komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MiKa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MiKa
Touren

Hüte dich vor....tour 14.11.2020 16:01

MiKa
Touren

Hüte dich vor....tour 14.11.2020 16:01

Hüte dich vor....tour 14.11.2020 16:01

03:11
64,2 km
20,2 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
759 m
1,26 km
6,87 km
15,4 km
15,4 km
Land der Seen
21,9 km
25,0 km
25,3 km
Cafe Zum freien Stuhl
27,6 km
Der nächste Tannenbaum ist gesichert 😅😅
38,2 km
38,5 km
43,5 km
64,3 km
64,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    ....alten Männer uff Fahrrädern 🤣🤣🤣. Kaum Höhenmeter, nach 30 Km gemerkt das der Akku aus ist 🤦‍♂️🤦‍♂️, ist sehr flach die Strecke und nach 50 Km den Akku in Gebrauch genommen. Sehr schöne Gegend aber die Strecke war, Kumpel mit Rennrad, eine reine Asphalttour. Sehr viele Seen in der Umgebung wo

  • 14. November 2020

    Bei uns ausm Dorf raus gibt es nur eine Route die schön flach ist, alles andere ist ein rauf ⛰️ und runter 🏞️ So schön Aufstiege sind, wenn man oben ist, ich wünsch mir manchmal mehr flache Alternativen 😛😁

  • 14. November 2020

    Beneidenswert...Wir haben immer mit Steigung zu tun, egal in welcher Richtung 🤷🏼‍♂️

  • 14. November 2020

    @Falk @Alex ich bin das erstenmal in der Gegend Rad gefahren. Der Kumpel fährt öfters da. Ich wohne am Bergpark Wilhelmshöhe da geht's in 3 Richtung immer irgendwie den Berg hoch.

  • 14. November 2020

    Es soll dir gegönnt sein😉

  • 14. November 2020

    Da schließ ich mich uneingeschränkt @Falk an. wenn du auch ein leidgeplagter Hügelbewohner bist @Micha, dann sei dir ein flache Tour von Herzen gegönnt 😁🙋‍♂️

  • 14. November 2020

    Vielen Dank an euch 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion