Björn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Björn

Einfach mal ein kurzer Spaziergang

Einfach mal ein kurzer Spaziergang

01:37
8,97 km
5,5 km/h
120 m
100 m

Tourenverlauf

Start
615 m
1,26 km
2,20 km
3,25 km
8,97 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Björn und Melanie waren wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • Björn

    Wir wollten einfach mal wieder raus, dem ganzen Wahnsinn entfliehen. Ohne Ziel mal einfach raus und gelandet sind wir am Biggestausee. Nach dem kurzen Spaziergang haben wir uns dann entschlossen mal wieder mehr zu machen. Dann aber wieder mit Brotzeit, eingepackt da es unterwegs ja leider kaum noch was gibt. Noch was zum Namen der Tour, ich wollt sie erst Schwammelrunde nennen da sie anhand der Bilder doch sehr Schwammellastig 🍄ist. Und wundert euch nicht über den Zielpunkt, Start und Ziel stimmen überein ich hab bloß vergessen Komoot zu beenden.🤦🏼‍♂️

    • 15. November 2020

  • Sigrid

    Hey ihr beiden freue mich das ihr wieder unterwegs seid. Mir gefällt eure Schwammerlrunde sehr gut 👌👌👍💪 😊🌼🦋🙋☘️

    • 15. November 2020

  • Christian Eicher

    Guter Plan, einfach mal wieder ein wenig raus 🌲🌳☀️👣. Haben wir heute auch noch vor.

    • 15. November 2020

  • Björn

    Danke ihr beiden, ja es tat mal wieder gut einfach raus und abschalten.

    • 15. November 2020

  • schubine76

    Tolle Runde und natürlich auch schöne Bilder👍👍..Bild 18 mit den Pilzen nennt man glaube ich Hexenkreis....habe ich auch schon unterwegs gesehen...aber nicht soooo schön 😎😎

    • 15. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Björn

Einfach mal ein kurzer Spaziergang