komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja 🥾🚵 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tanja 🥾🚵
Touren

Kleinostheim 2.0

Tanja 🥾🚵
Touren

Kleinostheim 2.0

Kleinostheim 2.0

02:38
12,9 km
4,9 km/h
530 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
560 m
2,72 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Heute mal eine kleine Runde durch den Kleinostheimer Wald zwischen Kleinostheim, Johannesberg und Glattbach. Schöne Waldwege und perfektes Wanderwetter machten das Ganze zu einer wirklich gelungenen Tour. Ursprünglich waren knapp 19 km geplant, allerdings haben wir die Tour aufgrund der nahenden Dunkelheit

  • 14. November 2020

    Schöne Bilder! Muss ich mal nachlaufen, ist ja ganz bei mir in der Nähe 😊

  • 14. November 2020

    Auf jeden Fall, war wirklich schön zu Laufen. Nur der Fußgänger - Fahrradfahrer Slalom durch die Rückersbacher Schlucht hat ein bisschen genervt. Wir laufen lieber etwas "einsamere" Strecken.

  • 15. November 2020

    Ja, die Fahrradfahrer... (gehöre ja selbst dazu 😉). Aber da kaufen sie sich die teuren Mountain- und E-Bikes und sparen ausgerechnet an einer Klingel, mit denen sie sich mal von hinten kommend bemerkbar machen könnten...

  • 15. November 2020

    Christoph, ja leider. Wir gehen wirklich gerne aus dem Weg, wenn ein Fahrradfahrer kommt, um ihn nicht "aus dem Tritt" zu bringen, aber wenn er sich nicht bemerkbar macht, ist es echt manchmal knifflig. Genauso rege ich mich aber auch über Fußgänger auf, die die Fahrradfahrer dann ignorieren und stur

  • 15. November 2020

    Stimm ich der Tanja komplett zu.👍

  • 15. November 2020

    Ich auch 👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Fränkischer Rotwein Wanderweg – Wandern im Zeichen des Rotweinglases

Wander-Collection von Churfranken

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus