komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea M. 🥾📷🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea M. 🥾📷🌞
Touren

virtuelle komoot-Staffelwanderung Etappe 11 Von S Lichterfelde Süd nach S Friedrichstraße 14.11.2020

Andrea M. 🥾📷🌞
Touren

virtuelle komoot-Staffelwanderung Etappe 11 Von S Lichterfelde Süd nach S Friedrichstraße 14.11.2020

virtuelle komoot-Staffelwanderung Etappe 11 Von S Lichterfelde Süd nach S Friedrichstraße 14.11.2020

05:15
22,4 km
4,3 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Disharmonie
4,37 km
Vorgarten in Lichterfelde Süd
Vorgarten in Lichterfelde Süd
Vorgarten in Lichterfelde Süd
5,54 km
Teltowkanal
Heizkraftwerk Lichterfelde
8,05 km
Mäusebunker
Mäusebunker
Mäusebunker
10,2 km
10,8 km
11,8 km
Wanderweg entlang des Teltowkanals
14,1 km
Rathaus Tempelhof
15,7 km
17,2 km
17,9 km
Radfahrerdemo
Radfahrerdemo
18,9 km
19,5 km
Bergmannstraße
21,1 km
Demo vor dem Brandenburger Tor
22,3 km
22,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

14. November 2020

Kommentare

  • 14. November 2020

    Staffelstab von Olaf übernommen: S Lichterfelde Süd

    Staffelstab hinterleg an Joe Penner in: S Friedrichstraße

    

    Heute haben wir (Susann und ich) den Staffelstab der virtuellen Staffelwanderung am S-Bahnhof Lichterfelde Süd übernommen. Auf ging es nun zu unserer gut geplanten Tour durch Berlin, Richtung Norden

  • 14. November 2020

    Schöne Tour! Hätten gerne den Staffelstab von euch übernommen!

    Ihr seid quasi an meinem Kiez einmal vorbeigelaufen :)

  • 14. November 2020

    Da isses ja endlich, das Tempelhofer Feld! Ich hatte ganz zu Anfang ja schon für Steffi den ehemaligen Flughafen Tempelhof direkt am Eingang serviert, die Staffel führte dann aber ganz woanders lang.

    

    Sehr schöne Tour von euch, Andrea! Speziell den Abschnitt am Teltowkanal entlang vom Ullsteinhaus bis

  • 14. November 2020

    @Frank Meyer: Vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr, aus so profundem Munde.

    Das war Zufall, geplant war das Tempelhofer Feld nicht. So ein "Verlaufen" hat auch etwas Gutes.

  • 14. November 2020

    @Bea: Vielen Dank Bea. Das nächste Mal seid ihr wieder dabei. Vielleicht sogar zusammen in der Gruppe.

  • 14. November 2020

    Danke für euren Staffelstab. Ich bin schon ganz gespannt, was ich da morgen alles so sehe. Ihr scheint ja ordentlich Spaß gehabt zu haben auf eurer Wanderung.

  • 14. November 2020

    Tolle Tour, gelungene Mischung mit Klasse Bildern👍🧙

  • 15. November 2020

    Vielen Dank, Hexe-marian.

  • 15. November 2020

    @Frank Meyer: Wie ich schon mal sagte, die Wanderer machen einfach, was sie wollen 😁

    

    @Andrea M.: Eine schöne gemischte Tour mit super Bildern. Auf der Startbahn hättest Du nur noch die Arme ausbreiten und auf etwa 200 km/h beschleunigen müssen, dann wärst Du ganz schnell am Bahnhof Friedrichstraße gewesen 😅

  • 17. November 2020

    Hi Andrea! Wunderschöne Tour! Mhm, woran es liegt, dass du die Bilder nicht zuordnen kannst, weiß ich gerade auch nicht. Sollte das Problem nochmals auftreten, melde dich am besten unter support@komoot.de bei uns, dann schauen wir es uns genau an!

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Management

  • 21. November 2020

    Sehr schöne Tour, Andrea und Susann! Der Teltowkanal geht natürlich immer, und wenn man vom Weg abkommt, dann aber im Stadtpark Steglitz landet, hat man auch alles richtig gemacht. Ich habe nur bei der Beschreibung gestutzt, weil ihr nach der Aufzeichnung erst am Mäusebunker wart und dann im Stadtpark.

  • 21. November 2020

    Vielen Dank Burkhard, es scheint das wir nicht nur vom Weg abgekommen sind, sondern, dass ich auch die Locations verdreht habe. Vielen Dank für den Hinweis.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin