komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simona
Touren

Corona-Anreiseverbot in Brügge? Nicht für uns😂

Simona
Touren

Corona-Anreiseverbot in Brügge? Nicht für uns😂

Corona-Anreiseverbot in Brügge? Nicht für uns😂

02:32
39,8 km
15,7 km/h
230 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,31 km
5,81 km
8,71 km
8,71 km
9,02 km
10,7 km
11,8 km
12,2 km
13,1 km
14,0 km
14,5 km
16,5 km
16,5 km
16,5 km
16,6 km
18,7 km
19,9 km
20,1 km
20,1 km
20,2 km
21,9 km
23,1 km
23,7 km
23,7 km
24,1 km
24,8 km
29,3 km
32,1 km
32,7 km
32,7 km
32,8 km
39,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. November 2020

Kommentare

  • 15. November 2020

    Bei schönstem, fast sommerlichem Wetter sind wir Richtung Brügge losgefahren. Eine meiner Lieblingskurzstrecken😍. Wie Perlen auf der Schnur reihen sich hier die Highlights: Gestüt Steendiek in Schönhorst mit seinen edlen Pferden, Antikhof Bissee mit geschmackvollen Einrichtungen, gehobenem Restaurant

  • Eine Traumtour bei bestem Wetter!!!

    Und abermals tolle Bilder. Danke😊

  • 15. November 2020

    Vielen Dank Karin, es war wirklich eine Traumtour. Es hat einfach alles gepasst. Tolles Wetter, tolle Landschaft, schöne Orte. In Brügge in der Sonne Picknick gemacht, und in Flintbek in der Kirche noch einer Konzertprobe gelauscht 🤩.

  • Oh, wie schön. Ich liebe es, Kirchen zu besuchen und mich einfach da zu sein fühlen. Wie oft habe ich auf den Pilgerwegen spontane Konzerte oder Andachten gehört. Das tut gut!

  • 16. November 2020

    Eine tolle Tour hast du gemacht Simona. Die frühlingshafte Stimmung der Fotos kommt wunderbar rüber - danke dafür 👍

  • 16. November 2020

    Fast die gleiche Tour am Sonntag geradelt

  • 16. November 2020

    Vielen Dank Jens, es war schon unglaublich, Mitte November solchen beinahe sommerlichen Tag zu erleben. Die Pferde auf den grünen Wiesen, blühende Felder, das war ein Traum😍.

    Colia, dann hattest du bestimmt auch so einen herrlichen Tag wie ich😊. Wir haben wirklich Glück, dass wir hier so schöne Fahrrad

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein