komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manfred
Touren

Wieder durch die Grenzregion DE-NL gefahren 🚲

Manfred
Touren

Wieder durch die Grenzregion DE-NL gefahren 🚲

Wieder durch die Grenzregion DE-NL gefahren 🚲

04:07
62,0 km
15,0 km/h
200 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
125 m
3,64 km
3,84 km
4,10 km
4,65 km
5,30 km
9,66 km
12,6 km
13,8 km
16,4 km
23,8 km
35,8 km
36,5 km
37,6 km
42,6 km
42,8 km
43,6 km
48,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

15. November 2020

Kommentare

  • 15. November 2020

    Leider fehlen mal wieder die Bilder 🤨

  • 15. November 2020

    Sehr schade, die habe ich schon vermisst ☹️

  • 16. November 2020

    Ja habt ihr auch schon mal solche Schwierigkeiten gehabt der lädt und lädt und wird nicht fertig finde ich richtig schade weiß auch nicht wie man das Problem behebt kommod hat sich leider verschlechtert lief sonst immer tadellos 😡😱

  • 16. November 2020

    Ja Manfred, ich habe in den letzten Wochen auch Probleme.

    Mal werden Fotos nicht geladen, oder Komoot bricht während der Wanderung ab.

  • 16. November 2020

    Ja jetzt hat er’s fertig oder hochgeladen hat den ganzen Tag gedauert das kann doch nicht sein oder habe extra das große Paket gekauft und wenn’s dann nicht funktioniert ist man enttäuscht liegt das am Netz oder an mein Telefon ich weiß es nicht habe auch in der Einstellung alles versucht aber klappt

  • 16. November 2020

    👍👍👍

  • Ja bei Komoot läuft es nicht mehr rund😞 Von den Problemen liest man jetzt in vielen Kommentaren. Hauptsächlich tritt der Fehler wohl beim IPhone auf. Beim Andoid Handy ging das Laden bei meiner letzten Tour wieder ohne Probleme. Siehe: komoot.de/tour/284545184?ref=itd

  • 18. November 2020

    Es ist wirklich schade dass es bei Komoot nicht mehr so gut läuft mit dem IPhone 😔

  • 22. November 2020

    Weiß jemand wie man das Problem mit den Touren hochladen auf iPhone in den Griff bekommt habe eine Wanderung gemacht klappt auch nicht habe schon in der Einstellung geguckt und weiß nicht weiter 🥵

Dir gefällt vielleicht auch

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Radeln zwischen Dinkel, Venn und Kultur – Musikstadt Gronau

Fahrrad-Collection von Münsterland

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Die Alte Kanalallee – Radfahren an der deutsch-niederländischen Grenze

Fahrrad-Collection von Alte Kanalallee

Grafschafter Fietsentour – Radfahrparadies an der grünen Grenze

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Einfach losfahren ab Bad Bentheim!

Fahrrad-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann