Gerhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard

2020-11-15_Rheindeich nach Bobenheim, zurück am Eckbach u. im Nonnenbusch

2020-11-15_Rheindeich nach Bobenheim, zurück am Eckbach u. im Nonnenbusch

02:18
7,91 km
3,4 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

809 m
4,30 km
4,82 km
5,77 km
6,55 km
6,93 km
7,33 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,92 km
7,91 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Gerhard war wandern.

15. November 2020

Kommentare

  • Gerhard

    Heute habe ich mir wieder eine Tour von BriGitte ausgeliehen. Wir wollten sonntags bei schönem Wetter nicht in die Menschenmengen und trotzdem eine schöne Tour laufen. Und die Erwartungen wurden erfüllt. Vermutlich war ein km südlich, am Silbersee und Altrhein, wieder viel Betrieb und hier war es genauso schön.Wir sind von der Freilichtbühne im Busch auf dem Rheindeich nach Bobenheim gelaufen und am Eckbach und im Nonnenbusch zurück. Am Weiher ohne Namen, im Nonnenbusch, hatten wir unsere Picknickpause.

    • 15. November 2020

  • Bri Gitte🐩🐕

    Freut mich, dass es euch gefallen hat.

    • 16. November 2020

  • Karl d.G

    Schöne Runde

    • 19. November 2020

Gerhard

2020-11-15_Rheindeich nach Bobenheim, zurück am Eckbach u. im Nonnenbusch