komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Deichmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 50

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 50

Triathlon around the world – Day 50

02:44
9,00 km
3,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
342 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. November 2020

Kommentare

  • 15. November 2020

    Nachdem ich für zwei Tage Lebensmittel gekauft habe, schwimme ich aus Ston heraus, bis ich eine schöne Bucht erreiche, in der ich mir mein Mittagessen gönne. Am Nachmittag schwimme ich weiter durch die Bucht, aber starker Gegenwind und hohe Wellen machen jegliches Vorankommen unmöglich. Also schwimme

    ÜbersetzungOriginal anzeigen
  • 15. November 2020

    Na dann hoffe ich es hat geschmeckt 😋 ... und du konntest deine dringend benötigten Fettreserven auffüllen!?

    

    Weiterhin gutes Gelingen und hoffe du sitzt bald auf'm 🚴!!

  • 15. November 2020

    Gratulation! 50. Tag und Dubrovnik fast schon in Blickweite. Ich hoffe, du passt nach diesem leckeren Essen noch in deinen Schwimmanzug. Pass gut auf dich auf und toi toi toi für die letzten km im Meer💪🍀👍

  • 16. November 2020

    Na das essen hast du dir wirklich verdient! Und dobrovnik ist in Sicht, bald hast du es geschafft 👍👍👍

  • 16. November 2020

    Stark, Jonas. Nicht mehr lange bis das Schwimmen geschafft ist!

Dir gefällt vielleicht auch

Auf alten Bahntrassen von Mostar nach Dubrovnik – Ciro Trail

Fahrrad-Collection von Eleonora

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Wandern rund um Ston

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Ston

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Ston

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Ston

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Ston

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Ston

Fahrrad-Collection von komoot