komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Margret hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Margret
Touren

Rundtour Friedberger Ach und Lech 15.11.2020 18:19

Margret
Touren

Rundtour Friedberger Ach und Lech 15.11.2020 18:19

Rundtour Friedberger Ach und Lech 15.11.2020 18:19

02:30
45,2 km
18,0 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,6 km
Baggerweiher an der Friedberger Ach zwischen Dickelsmoor und Derching-Gewerbegebiet
12,6 km
13,1 km
Derchinger Baggersee- leider fehlt hier eine Parkbank- wir trinken halt im Stehen
13,5 km
15,4 km
16,5 km
18,7 km
23,4 km
24,1 km
24,3 km
24,3 km
27,2 km
27,5 km
31,1 km
34,1 km
42,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. November 2020

Kommentare

  • 16. November 2020

    Ich hatte heute spontan die Idee, Augsburg einmal zu umrunden. Doch das ist nichts für einen sonnigen Sonntagnachmittag in Corona- Zeiten. Gerade am Kuhsee waren es auch noch nach Sonnenuntergang so viele Leute. Mein Mann wollte deswegen nicht über den Hochablass- Steg, so sind wir den Lech entlang heim

  • 16. November 2020

    Derchinger Baggersee sehr schön ins Bild gesetzt 👍 Auch die herbstlich Stimmung der Wälder sehr schön 🍂☀️das Wetter tut sein übriges.

    Schöne Tour in den Abend hinein 👏

  • 16. November 2020

    Ihr habt die gestrige Herbststimmung toll eingefangen. Schöne Tour und Bilder. Bei dem Massenauflauf am Hochablass empfehle ich das Tragen einer FFP2-Maske. Damit kann man relativ sicher über den Steg. Eine absolute Sicherheit gibt es natürlich nirgends.

  • 16. November 2020

    Hallo Martin, hast recht. ich besorge mir solche Masken. Aber mein Mann geht den Massen vermutlich auch mit Maske lieber aus dem Weg. Drum vermeide ich es seit Coronanormalerweise, am Wochenende zu nah an Augsburg und die bekannten Ausflugsziele heranzufahren. Gestern ist mir das erst unterwegs eingefallen.

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – 12 Radtouren durchs Wittelsbacher Land

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg – von Augsburg zu den Alpen

Wander-Collection von Mareike

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Tauche in die Geschichte ein! – Stadtrundgänge in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Von der Mündung bis zum wilden Fluss – Lechradweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias