komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Grafity hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Grafity
Touren

Trail- und Panoramatour zur Ruine Schnellerts und Morsberg mit ST

Grafity
Touren

Trail- und Panoramatour zur Ruine Schnellerts und Morsberg mit ST

Trail- und Panoramatour zur Ruine Schnellerts und Morsberg mit ST

03:14
44,9 km
13,9 km/h
1 110 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,88 km
3,51 km
4,01 km
4,11 km
5,53 km
6,03 km
6,64 km
7,14 km
7,21 km
19,4 km
21,8 km
23,9 km
24,6 km
25,0 km
25,3 km
25,8 km
26,0 km
27,2 km
27,7 km
27,8 km
28,7 km
29,3 km
31,3 km
32,6 km
33,9 km
34,9 km
39,0 km
44,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

15. November 2020

Kommentare

  • 15. November 2020

    Super schöne Tour heute und unerwartet viele Trails (obwohl ich größtenteils Komoot habe planen lassen). Gefühlt fast 70% Trails. Der Trail bei Km 3,22 nach Lindenfels hoch hat viele steile Stufen am Ende, besser Downhill und nur für geübte (Siehe Bild, wird aber noch heftiger). Die Trails am Morsberg

  • 15. November 2020

    Schaut gut aus. Werde die Strecke in meine To-Do-Liste aufnehmen. Kann man sicher auch in die entgegengesetze Richtung befahren?

  • 15. November 2020

    Ja absolut, denke genausogut und manche Trails ggf. noch besser.

  • 15. November 2020

    Schöne Tour. Muß ich mir auch merken. Aber erst im Frühjahr. Schaffe ich im Winter nicht mit meinem Akku.

  • 15. November 2020

    Werde die Trails ab Km 26 bald mal fahren 😎

  • 15. November 2020

    @FrankB; Der Akku hat heute schon ca. 5km früher schlapp gemacht, man merkt die Kälte spürbar.

    

    @Dieter ODW; Neben diesen Trails, gibts viele weitere da oben, alles voll. Runter zur Spreng sind viele parallel den Berg runter. Da kann man einen ganzen Tag Spaß haben 😊

  • 16. November 2020

    Tolle Tour um die Herbst- und Wintersonne einzufangen.

    Bis Böllstein/Hohe Straße viele Abschnitte außerhalb des Waldes.

    Danach schmale Trails durch Heidelbeeren mit vielen Wurzeln. Hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 8. September 2021

    Bin die Tour gestern im Gegenuhrzeigersinn gefahren. Einfach klasse! Besonders die Flow-Trails am Morsberg und der Downhill von Lindenfels hinunter nach Schlierbach 😄

  • 8. September 2021

    Super, das freut mich das es dir gefallen hat und super Idee, die Tour mal andersrum zu fahren 👍

Dir gefällt vielleicht auch

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot