komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#29 🇩🇪SACHSEN/LEIPZIGER LAND Runde von Töpferstadt 🏺🏺Kohren-Sahlis ⛲ über Burg Gnandstein 🏰

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#29 🇩🇪SACHSEN/LEIPZIGER LAND Runde von Töpferstadt 🏺🏺Kohren-Sahlis ⛲ über Burg Gnandstein 🏰

#29 🇩🇪SACHSEN/LEIPZIGER LAND Runde von Töpferstadt 🏺🏺Kohren-Sahlis ⛲ über Burg Gnandstein 🏰

04:04
20,1 km
5,0 km/h
240 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
407 m
958 m
1,61 km
2,71 km
3,98 km
5,95 km
7,44 km
7,44 km
7,64 km
8,47 km
11,1 km
12,1 km
12,9 km
14,3 km
15,0 km
16,8 km
18,2 km
18,2 km
19,6 km
20,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. November 2020

Kommentare

  • 18. November 2020

    Diese Tour wird uns besonders in Erinnerung bleiben. Die Waldwege wurden oft und leider von umgestürzten🌳🌳 durchkreuzt❗Ab und zu war ein Schwingen der Beine in die Luft erforderlich. Viele Hinweisschilder machten somit auch auf die eigene Verantwortung "Achtung Baumsturzgefahr" aufmerksam. Dazu kamen

  • 18. November 2020

    Das Lindenvorwerk dazu gepackt👍🏻🥾toll😀

  • Danke LOradler für den Tipp. Die Tour war wirklich super. 😀👍

  • 18. November 2020

    Wie immer eine schöne Tour👍, das Wetter mußte man aber auch nutzen, wer die Möglichkeit hatte. Ich war heute auch auf Tour-mein Bericht kommt später🙂

  • Vielen Dank Klaus, wir freuen uns😊. Ja, Wetter hat sich bei uns erst zum Ende der Tour aufgezogen, aber sonst war's super Wanderwetter. Sind wieder sehr zeitig los u. da war es bis Mittag ausschließlich bewölkt. Ciao ...🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Burgenhopping rund um Leipzig – unsere Highlights an der Strecke

Wander-Collection von Leipzig Travel

Von Schloss zu Schloss und Burg zu Burg im Muldental

Wander-Collection von Johannes

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot