komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alfons hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alfons

Kampenwandsaubärrunde

Kampenwandsaubärrunde

02:30
25,8 km
10,3 km/h
1 230 m
1 240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24 m
532 m
2,02 km
4,45 km
5,29 km
5,57 km
5,57 km
6,74 km
7,18 km
7,19 km
7,70 km
7,77 km
7,81 km
7,99 km
8,01 km
8,34 km
8,71 km
8,74 km
9,24 km
10,4 km
10,5 km
11,0 km
12,0 km
14,0 km
14,0 km
16,8 km
17,3 km
17,5 km
17,7 km
18,6 km
19,5 km
21,2 km
21,8 km
22,8 km
23,2 km
23,2 km
25,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. November 2020

Kommentare

  • 18. November 2020

    Heut hat mein Tourguide Reparl alles gegeben . Tolle Ausblicke , fordernde Trails und Baz bis zum Abwinken. Letzterer hat seinen Tribut gefordert. Die Radl komplett versaut und wir haben ausgeschaut wie die Schweine. Reparl meint und dreckig waren wir auch noch. ??🤨

  • 19. November 2020

    ... und hast du einen Sklaven, der das Rad wieder putzt oder bist du so ein armes rosafarbenes Lebewesen (mit Steckdosennase), wie ich, das Herr und Sklave gleichzeitig ist? Habe vorhin mit Reparl telefoniert: er meinte riesige Bauarbeiten auf der Kampen mit Dreckstrasse, die allerdings für Radfahrer gesperrt ist!

  • 19. November 2020

    Selbst und ständig. Reparl kann die Sperren nicht übersehen , ich bin da ja immer wieder etwas kurzsichtig.

    Übrigens schau Dir mal unseren Schnitt an, wenn wir noch langsamer fahren fallen wir um.

  • 20. November 2020

    ...momentan fahre auch ich ohne Brille, da sie derzeit immer für noch dichteren Nebel sorgt. Ich bin dann jedesmal überrascht, wenn ein LKW ganz plötzlich vor mir steht und die Weiterfahrt blockiert.

Dir gefällt vielleicht auch

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Herbst-Zeit, Wander-Zeit – 7 Touren in Reit im Winkl

Wander-Collection von Reit im Winkl

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus im Chiemgau und Berchtesgadener Land

Wander-Collection von Tobias Büttel

In und ums Kaisergebirge – Unterwegs im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Grenzenlos wandern – Touren in Deutschland und Österreich

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Vier Tage Hüttentrekking auf der Kaisertour

Wander-Collection von Tobi