Reparl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Reparl

Kampenwandtrailrunde v. Aschau

Kampenwandtrailrunde v. Aschau

02:40
25,7 km
9,6 km/h
1 100 m
1 130 m

Tourenverlauf

Start
1,91 km
3,75 km
4,33 km
4,33 km
5,18 km
5,43 km
5,43 km
6,57 km
7,00 km
7,00 km
7,46 km
7,60 km
7,87 km
7,88 km
8,06 km
8,07 km
8,51 km
8,51 km
9,03 km
10,3 km
10,4 km
10,8 km
10,8 km
10,9 km
11,8 km
13,2 km
13,9 km
16,7 km
17,2 km
17,5 km
17,6 km
18,4 km
19,4 km
21,3 km
22,0 km
23,0 km
23,3 km
23,3 km
24,1 km
25,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Reparl war mountainbiken.

18. November 2020

Kommentare

  • Reparl

    ...spannende, traillastige Runde mit schönen Aussichtspunkten - der Abschnitt Bergstation Bahn bis runter zur Gorialm ist momentan wegen Bauarbeiten nicht zu empfehlen, Wege teilweise gesperrt -

    • 18. November 2020

  • O-B-M

    Traumtour bei Traumwetter 👍😎🍂

    • 18. November 2020

  • Huber001🛩

    Schöne Tour. Werde ich auch mal abradeln.

    • 18. November 2020

  • Pinky

    Scheee

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 18. November 2020

  • Pinky

    Respekt. Von Kohlstatt aus geht es ja richtig steil aufwärts.

    • 18. November 2020

  • Reparl

    ...der Respekt gebührt meinem Akku 😉

    • 18. November 2020

  • Der schnelle August

    Hallo Reparl,ich bin ein begeisterter EMTB-Radler aus Sachsen. Dieses Jahr bin ich die Albrechtroute von Garmisch zum Gardasee gefahren - ein unvergessliches Erlebnis.
    Für das nächste Jahr plane ich eine EMTB-Tour vom Achensee zum Gardasee durch die Dolomiten. Auf Komoot habe ich Deine Fotos "65 Kurven vom Hintertuxer Gletscher" gesehen. Bist Du die Tour von Hintertux nach Kasern mit einem EMTB gefahren und ist diese Strecke für ein EMTB geeignet ? Ab wann ist die Strecke schneefrei ? Ich würde mich sehr freuen, von Dir etwas zu hören.
    Bis bald, August

    • 18. November 2020

  • Reparl

    Hallo August, hier erstmal der Link auf meine Tour von damals: komoot.de/tour/81592248?ref=itd
    Ich bin die Tour mit einem EMTB Fully gefahren, allerdings mit zweitem Akku dabei. Der Abschnitt von Hintertux nach Kasern ist technisch nicht sehr schwierig, einige steilere Abschnitte auf Forststrasse aufwärts und die zig Kurven auf dem Trail abwärts - die Aussicht ein Traum. Wir haben die Tour im Hochsommer gemacht, Schneelage ggf. auf den Webcams der Gegend beurteilen...

    • 18. November 2020

  • Der schnelle August

    Super, vielen Dank für die Infos und den Link. Damit kann ich jetzt die Tourenplanung starten. Ihr hattet ja echt super Wetter auf der Tour. Bis bald, August aus Sachsen

    • 19. November 2020

  • gustl

    Super werde ich auch machen

    • 24. November 2020

  • gustl

    Werde ich auch machen im Frühjahr

    • 24. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Der Mozart-Radweg – ein echter Klassiker
Fahrrad-Collection von
Kristof
Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau
Wander-Collection von
Chiemsee-Chiemgau
8 reizvolle Winterwanderungen in Oberbayern
Wander-Collection von
Oberbayern
7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland
Wander-Collection von
Vakantie in Oostenrijk
Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau
Fahrrad-Collection von
Chiemsee-Chiemgau
Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau
Fahrrad-Collection von
Chiemsee-Chiemgau
Koasa Trail – traumhafte Natur rund um St. Johann
Wander-Collection von
Region St. Johann in Tirol
Gipfel erklimmen in St. Johann
Wander-Collection von
Region St. Johann in Tirol
Die Via Julia – auf neuen alten Straßen
Fahrrad-Collection von
Tobias
Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
Reparl

Kampenwandtrailrunde v. Aschau