komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Deichmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 53

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 53

Triathlon around the world – Day 53

04:02
10,7 km
2,7 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,90 km
9,26 km
10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

18. November 2020

Kommentare

  • 18. November 2020

    Das schlechte Wetter hatte leider eine kleine Zwangspause notwendig gemacht – aber heute bin ich endlich wieder im Wasser🏊! Und ich war nicht allein: Unterwegs traf ich auf Quallen, die sich sogar von mir fotografieren ließen. Die Bedingungen waren immer noch rau, es war windig und die Wellen waren

    ÜbersetzungOriginal anzeigen
  • 18. November 2020

    Dubrovnik schon mal in Sichtweite 👍 Gratuliere. Und abermals Hut ab vor der bisher zurückgelegte Strecke.

  • 18. November 2020

    jetzt packst Du das mit dem schwimmen auf einer Po Backe drücke Dir die Daumen für gutes Rest Wetter

  • 18. November 2020

    Yeahhh ... fast angekommen ... 🏊‍♂️🏊‍♂️ ... Vorbereitung ... 🚴‍♂️🚴‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. November 2020

    30km ... ach was für eine selbsterlegte Qual(le) ... und dann ist dies gerade die Essenz des Lebens ... „ich nehme mir was vor ... und ziehe es durch (wie die Deutschen sagen 😀)

  • 18. November 2020

    Du bist ein Champion.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. November 2020

    Super....Du hast es bald zum Rad geschafft! Alle Daumen sind gedrückt 😇

  • 19. November 2020

    👍weiterhin alles Gute

  • 19. November 2020

    Großartig! Den ersten Abschnitt (Schwimmen) hast Du gleich geschafft. Weiterhin alles Gute und hau‘ rein😉👏🤗👍

  • 19. November 2020

    💪🏊🏻für die letzten Kilometer! Wie warm/kalt ist denn das Wasser ? Mit wie viel mm Neopren schwimmst Du ?

  • 19. November 2020

    Großartig Jonas bald hast Du es geschafft, Hut ab. Hoffentlich ist Du dann noch ein paar schöne Tage auf deinem Rad. Weiter so.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf alten Bahntrassen von Mostar nach Dubrovnik – Ciro Trail

Fahrrad-Collection von Eleonora

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Wandern rund um Ston

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Ston

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Ston

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Ston

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Ston

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Ston

Fahrrad-Collection von komoot