komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jupp🇨🇭Toggenburg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

Mit Birgit unterwegs in der letzten Sonne ab Bonaduz über Alp Sura und den Heinzenberg nach Thusis

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

Mit Birgit unterwegs in der letzten Sonne ab Bonaduz über Alp Sura und den Heinzenberg nach Thusis

Mit Birgit unterwegs in der letzten Sonne ab Bonaduz über Alp Sura und den Heinzenberg nach Thusis

02:16
39,6 km
17,5 km/h
1 620 m
1 550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,44 km
5,83 km
6,52 km
7,98 km
8,54 km
8,57 km
11,0 km
12,3 km
12,5 km
13,1 km
15,2 km
15,6 km
15,8 km
17,0 km
18,5 km
23,3 km
24,5 km
26,4 km
27,2 km
29,4 km
30,4 km
31,6 km
33,9 km
36,2 km
37,7 km
39,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. November 2020

Kommentare

  • 19. November 2020

    Da haben wir heute aber eine der letzen Ecken mit Sonne in der Ostschweiz erwischt.....

    Bei Regen losgefahren im Toggenburg, aber bei schönstem Sonnenschein in Bonaduz gestartet und immer noch viel Sonne in Thusis geendet...

    Tolle aussichtsreiche Tour über den Heinzenberg mit schönen Ausblicken auf die

  • 19. November 2020

    Und hier noch das Video:

    

    relive.cc/view/v26M2wy9E3q

  • 19. November 2020

    Wow... hier regnet es seit in der Früh 😞

  • 19. November 2020

    Und ich watschel seit früh morgens im Regen rum 🙄😂

  • 19. November 2020

    Bravo, eine tolle Runde habt ihr heute gemacht. Als ich gesehen habe, dass du heute eine Tour gemacht hast, dachte ich mir noch, dass auch du dein Display bei kaltem Regen und Wind testen wolltest 🤣

  • 19. November 2020

    Dafür hab ich in den nächsten Monaten noch Zeit genug....

    ... heut haben wir einfach die letzte Sonne vor dem Regen genossen....

  • 19. November 2020

    @Sascha

    Ich wollte ja eigentlich ins Tessin.. aber Birgit hat rausgefunden, dass es bis 15 Uhr bei Thusis auch noch schön ist... und Punkt 15 Uhr kam der Regen!! aber wir waren schon intim Zug zurück nach Bonaduz...😂

  • Jupp, intim im Zug? Na also... 😉

  • 19. November 2020

    Intim ???

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. November 2020

    Ich lese da auch intim 😂

  • 19. November 2020

    Hatte gar keine Zeit, intim zu werden... musste die Tour hochladen und das Relive beschriften😂zwischen Thusis und Bonaduz

  • 19. November 2020

    und abgesehen davon, kann „intim“ gemäss Duden auch „sehr nahe und vertraut“ bedeuten ... dafür muss man sich auch im Zug nicht entschuldigen geschweige denn schämen 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Winterparadies in der Schweizer Bergwelt – Langlaufen in Flims

Collection von Flims Laax Falera

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Winterwandern mit Weitsicht in Flims Laax Falera

Wander-Collection von Flims Laax Falera

Destination Viamala – Bestes Naturerlebnis auf dem Bike

Mountainbike-Collection von Viamala Tourismus

Viamala – Das Wanderparadies im Herzen Graubündens

Wander-Collection von Viamala Tourismus

Nachhaltigkeit, Herzklopfen, endloser Flow – Biketrails LAAX

Mountainbike-Collection von Flims Laax Falera

Traumhafte Wanderungen mit Winterpanorama in Arosa

Wander-Collection von Arosa Tourismus