komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jonas Deichmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 54

Jonas Deichmann
Touren

Triathlon around the world – Day 54

Triathlon around the world – Day 54

02:35
7,82 km
3,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,80 km
5,39 km
7,82 km
7,82 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

19. November 2020

Kommentare

  • 20. November 2020

    Endlich: Dubrovnik ist in Sicht 🎯🤗! Heute war zwar wieder ein langer, anstrengender Tag im Wasser, aber jetzt stehen mir nur noch zwei Schwimmetappen bevor 🏊‍♂️💪. Trotzdem ist es noch nicht geschafft: Starker Wind macht mir das Leben schwer und verzögert meine Ankunft...

    ÜbersetzungOriginal anzeigen
  • 20. November 2020

    Auf gehts, go go go, ähhh schwimmen, schwimmen, schwimmen ..., 👍🏻👏🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. November 2020

    👍👍geniesse deine letzten km im meer so gut es geht. irgendwann in den nächsten wochen oder monaten wünscht du dich sicher wieder ins wasser zurück...😉😛

  • 20. November 2020

    @kladibe: Puh, ich weiß nicht, ob ich mich bei den Bedingungen in's Wasser zurück wünschen würde! Aber auf dem Rad wird es die nächsten Monate wohl auch nicht immer nur gemütlich 🙈

  • 21. November 2020

    Fast dort! Was für eine Inspiration

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. November 2020

    Das freut mich, 2 Etappen noch dann kannst du aufs Rad steigen... und ausgiebig Essen...

Dir gefällt vielleicht auch

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Auf alten Bahntrassen von Mostar nach Dubrovnik – Ciro Trail

Fahrrad-Collection von Eleonora

Wandern rund um Dubrovačko Primorje

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Dubrovačko Primorje

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Dubrovačko Primorje

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Dubrovačko Primorje

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Dubrovačko Primorje

Fahrrad-Collection von komoot