Karin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin

Burgauer Wald

Burgauer Wald

01:02
5,01 km
4,8 km/h
50 m
20 m

Tourenverlauf

Start
592 m
2,91 km
4,11 km
5,01 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karin war wandern.

20. November 2020

Kommentare

  • Karin

    Ein Herbstspaziergang durch den Burgauer Wald. Der Schwan war nicht sehr erfreut und fauchte.

    • 21. November 2020

  • Schrenki

    Eine schöne Tour bei tollen Lichtverhältnissen und ich werde mir das auf jeden Fall mal als Ziel vormerken für die Zeit, wenn es wieder etwas länger hell ist. Das würde sicherlich auch meinen Vater interessieren. Danke fürs mitnehmen und für den Tipp. 👍🙂🌄

    • 21. November 2020

  • Manu

    Der Burgauer Wald ist immer einen Besuch wert📷👍. Wäre heute auch eine Idee für uns gewesen

    • 21. November 2020

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Da sind wir mal wegen Überfüllung geflüchtet. Und das war lange vor Corona. Auf den Bildern sieht es lauschig und recht verlassen aus.

    • 21. November 2020

  • Karin

    Es war ein Freitag. An Wochenenden würde ich da auch nicht spazieren gehen. Dies gilt aber auch für einige andere Orte. Da suche ich immer nach nicht so beliebten Routen/Zielen🙂

    • 21. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um den Burgauer Wald
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Düren
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in der Eifel
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Düren
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Düren
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Düren
Fahrrad-Collection by
komoot
Ein langes Trail-Wochenende in der Nordeifel
Mountainbike-Collection von
komoot
Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück
Fahrrad-Collection von
Wasserburgen-Route
Karin

Burgauer Wald