komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☘️ Werner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☘️ Werner
Touren

Fürth - Erlangen (Uni revisited) - Tennenloher Forst - Neunhof - Fürth

☘️ Werner
Touren

Fürth - Erlangen (Uni revisited) - Tennenloher Forst - Neunhof - Fürth

Fürth - Erlangen (Uni revisited) - Tennenloher Forst - Neunhof - Fürth

02:47
52,2 km
18,8 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
868 m
1,16 km
Pegnitz am Engelhardtsteg in Fürth
1,38 km
1,42 km
1,92 km
2,05 km
3,05 km
4,84 km
4,84 km
4,85 km
8,74 km
Wiesengrund bei Mannhof
14,8 km
16,8 km
Zwischen Herzogenauracher und Büchenbacher Damm
18,9 km
20,4 km
Wasserkraftwerk Wöhrmühle
23,9 km
23,9 km
Orangerie Erlangen
Kollegienhaus Erlangen
25,1 km
Philosophische Fakultät Erlangen
Lautnerweg Erlangen
30,0 km
Grasweg Tennenloher Forst
35,0 km
Dörmitzer Straße Tennenloher Forst
36,3 km
38,4 km
Kreuzäcker Straße Neunhof
43,5 km
45,2 km
Östliches Ende Albrecht Dürer Airport
Georg-Ziegler-Weg Buch
48,3 km
Knoblauchsland bei Höfles
Knoblauchsland bei Höfles
49,6 km
51,5 km
51,5 km
52,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. November 2020

Kommentare

  • 20. November 2020

    Heute Morgen habe ich die Tour von SUNNY mit der Wöhrmühle gesehen, die ich bislang nicht kannte. Deshalb zunächst einmal über den Regnitz-Wiesengrund - teilweise nur auf holprigen Pfaden - nach Erlangen zur Wöhrmühle.

    Am Schlosspark in Erlangen habe ich dann beschlossen, die einstigen Studienorte aufzusuchen

  • 20. November 2020

    Ich hoffe Du hattest trotzdem Spass, die Bilder sehen jedenfalls toll aus (war da mit dem MB unterwegs)...

  • 21. November 2020

    Die Tour war schon schön. Das Stück in Erlangen an der Schwabach entlang kannte ich noch nicht - sehr schön zu fahren (Wäre auch eine tolle Jogging-Strecke.) Außerdem bin ich noch nie so lang am Regnitzgrund „gefahren“. Das wäre mal ein Ziel für die Stadtplaner, da einen durchgängigen Radweg zu schaffen

  • Eine schöne Tour Werner die ich mir für meinen nächsten Urlaub in der Fränkischen abspeichern werde. Danke auch für die schönen Fotos dazu.

  • 21. November 2020

    Kommst Du ursprünglich aus Franken, oder hast Du hier länger gewohnt?

  • 21. November 2020

    Schöne Bilder! Bei trockenen Wegen machen sie Lust die Tour nachzufahren.

  • 21. November 2020

    Dahoam ist dahoam.

  • 21. November 2020

    Hallo Werner, ich habe leider kein Programm, ich klicke das Bild an, gehe auf Details, klicke Standortinformation, dann öffnet sich Google Maps, da gebe ich die Adresse ein (Handy liest Adresse aus), dann speichern und es bei Komoot an der richtigen Stelle..ist viel Arbeit, wenn man vorher eh schon

  • 22. November 2020

    😊👍👍

  • 26. November 2020

    Also ich finde es schön! 👍

  • 28. November 2020

    👍👍👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land