Andreas - Fatbiker 🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas - Fatbiker 🐝

Gibt es etwas besseres als ein Fatbike 🐝? Ja, zwei 🐝😀

Gibt es etwas besseres als ein Fatbike 🐝? Ja, zwei 🐝😀

01:12
20,2 km
16,7 km/h
390 m
370 m

Tourenverlauf

Start
1,68 km
1,82 km
2,16 km
2,24 km
3,38 km
4,52 km
4,53 km
5,54 km
5,90 km
6,75 km
7,12 km
9,46 km
9,48 km
10,4 km
11,8 km
11,8 km
12,7 km
13,8 km
13,9 km
13,9 km
14,0 km
16,4 km
17,2 km
20,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Andreas - Fatbiker 🐝 war mountainbiken.

20. November 2020

Kommentare

  • Andreas - Fatbiker 🐝

    Nach einem halben Jahr im Keller, habe ich heute mal wieder meinen Scoop Silverback rausgeholt. Das Teil ist deutlich leichter als meine dicke Hummel 🐝, das Maxx Jagamoasta. Das Silverback fährt sich gegenüber der Hummel 🐝 wie ein leichtes Vögelchen🐥😀. Werde ich wohl jetzt wieder öfter fahren, da die aufgezogen Veetire Bulldozzer bei schlammigen Verhältnissen besser sind als die Jumbo Jim. 🐝🐥😀

    • 20. November 2020

  • Micha

    Sieht auch gut aus. 😁 schick doch bitte mal die genaue Bezeichnung der Reifen.

    • 20. November 2020

  • SveBo

    Besser als zwei sind mehr als drei 😂😇

    • 20. November 2020

  • Micha

    @ svebo👍😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 20. November 2020

  • Juanandres Paris

    Schöne Fotos

    • 20. November 2020

  • Schieder-Karl

    Das Hinterteil des Rads sieht Klasse aus, die gelb-grüne Front gefällt mir nicht so gut dazu.

    • 21. November 2020

  • Andreas - Fatbiker 🐝

    Hallo zusammen. Vielen Dank für die Kommentare... Micha, schau mal bei dem Laden vorbei: fatbike24.de/products/SALE/Vee-Tire-Bulldozer-Fatbikereifen.html . Aktuell gibt es den 4,7 ner nicht. Bei meinem Scoop sind sie die Erstbereifung. Hi Svebo. 👍😀 stimme dir voll zu, ich arbeite daran! Hi Karl. Sicher sind Farben Geschmacksache... schau mal bei Silverback auf der Homepage vorbei. Die haben eine Vielzahl von Fatbikes im Angebot.😀🐝👍

    • 21. November 2020

  • Micha

    Moin Andreas, die sind mir aber alle etwas zu schmal 🤣😉. Die nächsten werden 5er werden.

    • 21. November 2020

  • Andreas - Fatbiker 🐝

    Servus Micha, welche und wo bekommst du die her?

    • 22. November 2020

  • SveBo

    5.05 2xl passen nicht in jeden Rahmen. Und wenn sie doch in den Rahmen passen die die Kettenlinie auch immer ein Thema.Mindestens 190er Hinterbau, 1fach Antrieb - und variable/lange Kettenstrebenlänge.Die bauen nicht nur breit, sondern vor allen Dingen hoch.Bei mir im Surly ICT passt es durch MDS Dropouts hinten und vorne einfach Raceface Kurbel mit Boost Kettenblatt.Viel Spaß beim Schrauben ✌️👍

    • 22. November 2020

  • Micha

    Moin Andreas, das werde ich sehen wenn's soweit ist. @SveBo Chris hat hinten den 5er bei dem Maxx drauf, also sollte das auch bei meinem passen. 😁😁

    • 22. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern am Edersee
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Waldeck-Frankenberg
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Hessen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren am Edersee
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren am Edersee
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren am Edersee
Fahrrad-Collection by
komoot
Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge
Fahrrad-Collection von
Sauerland Tourismus
Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland
Wander-Collection von
Sauerland Tourismus
Die beliebtesten Badeseen in Hessen
Fahrrad-Collection von
komoot
Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge
Mountainbike-Collection von
Sauerland Tourismus
Andreas - Fatbiker 🐝

Gibt es etwas besseres als ein Fatbike 🐝? Ja, zwei 🐝😀