komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412
Touren

Schnell wie ein Hase 🐰

Simon1412
Touren

Schnell wie ein Hase 🐰

Schnell wie ein Hase 🐰

01:09
7,47 km
6,5 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
152 m
722 m
1,25 km
1,54 km
3,20 km
4,30 km
4,39 km
5,45 km
5,81 km
7,40 km
7,48 km
7,48 km
7,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. November 2020

Kommentare

  • 20. November 2020

    Vielleicht war ich nicht ganz so schnell wie ein Hase, zumindest fragte mich Komoot, ob ich laufen war. Nein liebes Komoot, ich war wirklich wandern.

    Bei 205cm Körperlänge sind auch die Beine etwas länger😊

  • 20. November 2020

    Schöne Runde und sehr stimmungsvolle Fotos.

    (Und das Geschwindigkeits-„Problem“ kenne ich vom Radfahren... Da wird mir auch regelmäßig ein e-Bike oder Rennrad unterstellt. 😉)

    🖖

  • 20. November 2020

    Sehr schöne Aufnahmen 👌👍 Je nach Durchschnittsgeschwindigkeit wird was angeboten und 6km/h und schon recht flottes wandern 😉 Man kann ja immer korrigieren.

  • 20. November 2020

    Wirklich schöne Bilder wieder Mal. Aber die Jahreszeit gibt auch zur Zeit alles, damit wir tolle Fotos machen können.

  • 20. November 2020

    Wunderschöne Bilder, Simon. Das Größenproblem kenne ich - deswegen gehe ich wandern und mein 2-m-Mann fährt Rad... 😹😹😹

  • 20. November 2020

    Tolles Bild mit den Wasserperlen auf dem Blatt 👍. Und die Bilder mit der untergehenden Sonne 🤗. Herrlich! Ich wurde noch nie von Komoot gefragt ob ich laufen war 🤣🐌🙈.

  • 20. November 2020

    Also irgendwie habe ich das Gefühl dass hier bei Komoot sehr viele sehr groß sind 🤔. Das habe ich schon oft gelesen. Und an der Wandergeschwindigkeit erkennt man das ja auch. Bin einmal mit einer großen Person wandern gegangen. Das wird schon anstrengend, bei 17 km mit nur einer Minipause, im Stehen

  • 20. November 2020

    Ich laufe im Schnitt auch meistens 5,5 kmh und bin nur 1,60 groß. Und ich kenne Leute mit langen Beinen, die kriechen mit viel weniger Geschwindigkeit durch die Natur. Ich habe mir aber wohl auch durch's Nordic Walking einen regelrechten Stechschritt angewöhnt. Trotzdem genieße ich aber auch die Landschaft

  • 20. November 2020

    Tolle Bilder und mega schöne Gegend 😍😍😍😍😍

  • 20. November 2020

    Ich bin auch nur 1,69 m groß, bei mir kommt das Tempo durch die Freude an der Bewegung. Aber das hängt auch ein bisschen von der Wegbeschaffenheit ab. Auf Asphalt bin ich viel schneller unterwegs als auf Sandtrails...

  • 20. November 2020

    Lille, da bist du aber wirklich sehr flott unterwegs! Ich bin auch genau 1,60 groß und nicht unsportlich. Auf 5,5 km/h würde ich nie kommen. Ich habe immer vermutet das Komoot nur bei mir eine falsche Geschwindigkeit anzeigt 😉😆. Vielleicht mache ich zu viele Fotos, die mich immer wieder aufhalten

  • 20. November 2020

    Chris, bei dir war ich oft am Überlegen wie groß du bist. Fast bei jeder Tour! Weil du auch immer zügig unterwegs bist. Habe mich nicht getraut direkt nachzufragen 🙈. Hätte mich bei der letzten Tour fast überwunden 😁. Hat sich jetzt ja erledigt. Hätte wirklich gedacht dass du noch größer bist.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur entdecken im Norden – die schönsten Wanderungen im Naturpark Moor-Veenland

Wander-Collection von Naturpark Moor

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Wandern entlang steinerner Zeugen im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Radfahren mit Flachland-Garantie – Tagestouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn

Den Horizont im Blick – die Emsland-Route

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH