Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412

Schnell wie ein Hase 🐰

Schnell wie ein Hase 🐰

01:09
7,47 km
6,5 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

0 m
152 m
722 m
1,32 km
1,54 km
1,68 km
Die Blüten treiben schon wieder aus
2,43 km
Punkt 16 Uhr geht die Sonne unter
3,20 km
3,76 km
4,30 km
4,39 km
5,45 km
5,66 km
5,81 km
7,47 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Simon1412 war wandern.

20. November 2020

Kommentare

  • Simon1412

    Vielleicht war ich nicht ganz so schnell wie ein Hase, zumindest fragte mich Komoot, ob ich laufen war. Nein liebes Komoot, ich war wirklich wandern.
    Bei 205cm Körperlänge sind auch die Beine etwas länger😊

    • 20. November 2020

  • ELBud 75

    Schöne Runde und sehr stimmungsvolle Fotos.
    (Und das Geschwindigkeits-„Problem“ kenne ich vom Radfahren... Da wird mir auch regelmäßig ein e-Bike oder Rennrad unterstellt. 😉)
    🖖

    • 20. November 2020

  • Torsten

    Sehr schöne Aufnahmen 👌👍 Je nach Durchschnittsgeschwindigkeit wird was angeboten und 6km/h und schon recht flottes wandern 😉 Man kann ja immer korrigieren.

    • 20. November 2020

  • Lille

    Wirklich schöne Bilder wieder Mal. Aber die Jahreszeit gibt auch zur Zeit alles, damit wir tolle Fotos machen können.

    • 20. November 2020

  • Chris Walk

    Wunderschöne Bilder, Simon. Das Größenproblem kenne ich - deswegen gehe ich wandern und mein 2-m-Mann fährt Rad... 😹😹😹

    • 20. November 2020

  • Jenny

    Tolles Bild mit den Wasserperlen auf dem Blatt 👍. Und die Bilder mit der untergehenden Sonne 🤗. Herrlich! Ich wurde noch nie von Komoot gefragt ob ich laufen war 🤣🐌🙈.

    • 20. November 2020

  • Jenny

    Also irgendwie habe ich das Gefühl dass hier bei Komoot sehr viele sehr groß sind 🤔. Das habe ich schon oft gelesen. Und an der Wandergeschwindigkeit erkennt man das ja auch. Bin einmal mit einer großen Person wandern gegangen. Das wird schon anstrengend, bei 17 km mit nur einer Minipause, im Stehen 😅. Manche Männer sind da ja sehr ambitioniert.

    • 20. November 2020

  • Lille

    Ich laufe im Schnitt auch meistens 5,5 kmh und bin nur 1,60 groß. Und ich kenne Leute mit langen Beinen, die kriechen mit viel weniger Geschwindigkeit durch die Natur. Ich habe mir aber wohl auch durch's Nordic Walking einen regelrechten Stechschritt angewöhnt. Trotzdem genieße ich aber auch die Landschaft und das, was ich sehe.

    • 20. November 2020

  • Abbo12

    Tolle Bilder und mega schöne Gegend 😍😍😍😍😍

    • 20. November 2020

  • Chris Walk

    Ich bin auch nur 1,69 m groß, bei mir kommt das Tempo durch die Freude an der Bewegung. Aber das hängt auch ein bisschen von der Wegbeschaffenheit ab. Auf Asphalt bin ich viel schneller unterwegs als auf Sandtrails...

    • 20. November 2020

  • Jenny

    Lille, da bist du aber wirklich sehr flott unterwegs! Ich bin auch genau 1,60 groß und nicht unsportlich. Auf 5,5 km/h würde ich nie kommen. Ich habe immer vermutet das Komoot nur bei mir eine falsche Geschwindigkeit anzeigt 😉😆. Vielleicht mache ich zu viele Fotos, die mich immer wieder aufhalten. Lasse mich zu oft ablenken 🤔. Oder ich gehe wirklich wie eine 🐌 😶. Damit kann ich aber leben 😁. Soll ja Spaß machen.

    • 20. November 2020

  • Jenny

    Chris, bei dir war ich oft am Überlegen wie groß du bist. Fast bei jeder Tour! Weil du auch immer zügig unterwegs bist. Habe mich nicht getraut direkt nachzufragen 🙈. Hätte mich bei der letzten Tour fast überwunden 😁. Hat sich jetzt ja erledigt. Hätte wirklich gedacht dass du noch größer bist.

    • 20. November 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus
Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn
Fahrrad-Collection von
Westfalen Bahn
Den Horizont im Blick – die Emsland-Route
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus
Wandern rund um Meppen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken im Emsland
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Meppen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Meppen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Meppen
Fahrrad-Collection by
komoot
Simon1412

Schnell wie ein Hase 🐰