komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JUST HIKE hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JUST HIKE
Touren

Eine Wanderung mit Höh(l)en und Tiefen durchs Donautal🏞️🏰

JUST HIKE
Touren

Eine Wanderung mit Höh(l)en und Tiefen durchs Donautal🏞️🏰

Eine Wanderung mit Höh(l)en und Tiefen durchs Donautal🏞️🏰

03:51
20,0 km
5,2 km/h
620 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
253 m
1,48 km
1,87 km
2,31 km
2,57 km
2,95 km
3,15 km
3,16 km
4,66 km
4,70 km
5,98 km
5,98 km
6,20 km
6,25 km
6,77 km
7,51 km
10,0 km
10,1 km
10,5 km
11,1 km
11,9 km
12,8 km
13,1 km
13,2 km
13,6 km
14,3 km
14,4 km
15,0 km
15,1 km
15,2 km
15,5 km
16,5 km
16,6 km
16,9 km
17,9 km
18,9 km
19,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. November 2020

Kommentare

  • 21. November 2020

    Unter der Woche habe ich mir vorgenommen im schwäbischen "Grand Canyon" zu wandern.

    Als ich dann die Wettervorhersage analysiert habe wurde es mir bereits im Vorfeld 🥶!

    Aber nach dem Motto was nicht umbringt härtet ab, bin ich heute morgen um kurz vor 07:00 Uhr bei knackigen - 4°C in Beuron gestartet

  • 21. November 2020

    Zwischendurch noch ein Abstecher zur Teufelsküche.

    Dort wurde mir irgend ein merkwürdiges Elixier gebraut, denn ich bin dann steil bergauf auf allen Vieren wieder zurück zum Wanderweg gekraxelt 🐾🐾🤦🏻.

    Von der Ruine dann hinab auf den Donauradweg um Tempo zu machen.

    Leider war dies nicht von Erfolg gekr

  • 22. November 2020

    Hi Philipp 🙋🏻‍♀️ du hast dich mal wieder in fotografieren übertroffen 😍Was für eine schöne Landschaft!

  • 22. November 2020

    Wow super Tour und so tolle Fotos dazu. Ich hab mir deine Tour abgespeichert und werde da mal entlang laufen

  • 25. November 2020

    Tolle Bilder von dieser Spätherbstlandschaft 🍂🍁🍃

  • 25. November 2020

    Interessante Beschreibungen und wunderschöne Bilder ! Wir sind in oft in der selben Region unterwegs, vermutlich haben sich unsere Wege mal gekreuzt ! Wir erkunden heute eine Runde die anscheinend noch kein Komootler gewandert ist.

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike