komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex
Touren

Modifizierte Röntgenweg Runde mit Ahmet

Alex
Touren

Modifizierte Röntgenweg Runde mit Ahmet

Modifizierte Röntgenweg Runde mit Ahmet

03:25
56,4 km
16,5 km/h
1 030 m
1 050 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,19 km
1,19 km
1,22 km
1,28 km
1,77 km
2,53 km
18,4 km
29,4 km
30,4 km
49,8 km
50,3 km
50,7 km
51,4 km
52,2 km
53,1 km
53,2 km
54,3 km
54,8 km
55,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

21. November 2020

Kommentare

  • 21. November 2020

    Heute ging es mit Ahmet, das erste Mal zusammen auf eine sportliche Runde über den Röntgenweg durchs Bergische. Eine Traumtour bei anfänglich kaltem, dann nasskaltem und später sonnigem Wetter. Wir harmonierten echt gut zusammen und waren auf dem echt anspruchsvollem Kurs sehr zügig unterwegs. Ahmet

  • 21. November 2020

    Die Tour heute mit Alex hat sehr viel Spaß gemacht,die Tour hatte von steile Anstiege bis hin schnelle Abfahrten alles dabei,

    Danke Alex für die Tour und die Begleitung

    Gerne wieder das nächste Mal bei mir 😁

  • 22. November 2020

    Klasse Tour ihr beiden ☝️👌🙋🏼‍♂️

  • 22. November 2020

    Hallo Lars, danke an den Wikinger vom Bergischen Löwen🦁

  • 22. November 2020

    Klasse Tour ihr zwei👍🚵‍♂️🚵‍♂️

    Sind auch öffters in der Nähe der "Burg" in Solingen unterwegs

  • 22. November 2020

    Schöne Tour und interessanter Ausblick auf die Müngstener Brücke. Meine ich das nur, oder kommen einige Fotos doppelt vor?

    Viel Spaß beim Fahrrad säubern 😉👍🙂

  • 22. November 2020

    Zwei supi Typen unterwegs, da brennt der Wald 🔥💪💪💪👌👌,und bergischer Löwe tipitopi ☺️🌼🦋☘️🙋

  • 22. November 2020

    Die Tour war trotz gemischte Wetterbedingungen und mehr als genügend Matsch sehr

    Schön😊

  • 22. November 2020

    Da habt ihr zwei eine super Tour gemacht. 👌👍

    Das Bergische ist doch immer wieder schön.

    Die aktuellen Verhältnisse sind doch eigentlich auch cool, da technisch anspruchsvoll 😜

    Für alles andere gibts nen Wasserschlauch und eine Waschmaschine

  • Super schöne Tour Ahmet .

    Tolle Bilder , sehr sympathisch.

    So macht zuschauen Freude 👍🏻

  • 22. November 2020

    Bist du wieder in meiner alten Heimat gewesen. Schön, wenn man die Strecken mal wieder nachverfolgen kann. Das Bergische Land rund um Wuppertal / Remscheid / Radevormwalde / Schwelm hat verdammt schöne Touren zu bieten.

  • 22. November 2020

    Sehr schöne Tour Männer 👍👍 Eine Runde im Bergischen steht bei mir immer noch aus. Speicher ich doch sofort einmal zum nachfahren ab 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten