komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BinDannMalWeg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BinDannMalWeg
Touren

Schnee, schnack, schnuck

BinDannMalWeg
Touren

Schnee, schnack, schnuck

Schnee, schnack, schnuck

01:29
8,09 km
5,4 km/h
310 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,27 km
2,32 km
4,05 km
6,89 km
8,01 km
8,09 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

21. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Ho, ho, ho 🎅 Ein kleiner Verdauungsspaziergang 🚶 um Stündchen später am Abendtisch 🍽️ genügend platz zu haben 🍗🍲🍧 Die Schuhe 🥾 für den Nikolaus sind noch nicht mal raus geputzt worden und bei mir stapeln sich jetzt schon die Weinachts-Speck-Rollen 😳🤭 uffff...

    

    Herrlich wars 😊🤩 Ich wollte auch

  • 22. November 2020

    Ich will endlich auch mal wieder Schnee ...❄️❄️❄️☃️

    Bild 7 😍

  • 22. November 2020

    🤣 traumhaft zu lesen 🤣

    Kann kaum glauben das es bei dir keinen dauerhaften Mann geben würde 🎅

  • 22. November 2020

    Tolle Tour, aber ehrlich... Bei solchen Texten ist die TOUR ehrlich gesagt FAST nur Nebensache. Immer wieder ein großes Vergnügen deine Kommentare zu lesen. Mega 👍👍👍👍👍👍

  • 22. November 2020

    Wieder ein toller Text zum kichern. 🤣

    Eigentlich weiß ich garnicht mehr was Schnee ist. 🤔

    Um so schöner ist es auf deiner Tour dabei zu sein. 😉

    So kann man wenigstens erahnen wie sich das anfühlte. 😆

    Hab ich schon erwähnt, dass deine Fotos wieder super klasse sind? 👌🏻👍🏻👏🏻

  • 22. November 2020

    Schöne Gegend. Da waren wir 2019, bei unserer Tour über den Westweg.

    Wir hatten auch noch einen Rest Schnee.

  • 22. November 2020

    Ach schön 🤗 Schnee 😍

    Will ich auch 😇

    Naja, ganz ohne war es bis jetzt noch nicht bei uns, nur halt weniger.

    Im Februar wollen wir nach Österreich, wenn "C" uns keinen Strich durch die Rechnung macht, bisschen Langlauf & Hochtour.

    na mal schauen...

  • 22. November 2020

    Wunderschöne winterliche Fotos!!🤩🤩

  • 22. November 2020

    Dacht ich mir (auch ohne Lawine): Kokst Du mal rein, ob es was abzuschleppen gibt 😇Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, auch wenn Du heute einen gewaltigen Schatten hattest🤭

  • 22. November 2020

    Sehr cooool ☃ Schnee und Eis kennen wir hier sonst nur noch aus dem Cocktail und der letzte war vor Corona 🍹. Top der Halbmond 🌛 auf der Spitze des Gipfel-Steinturms. Bist du den Berg nicht runter gerodelt 🛷? Anlauf mit den Speedhikern und loooos ⛷

  • 22. November 2020

    @ Micha der Monstermarschierer, früher bei der Oma im weiten Norden ❄️🤭 sind wir aus dem 2 Stock morgens gesprungen um die Eingangstür von dem Schnee frei zu Schaufeln ⛏️ Und heute wird der Gefrierschrank 🌡️ blank gekratzt oder man legt sich hinein um etwas Gefühl vom Schnee und Kälte zu bekommen

  • 22. November 2020

    Na die Schweiz hab ich ja um die Ecke 🙄🤔🤗

    ... die Sächsische 🤣😉😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)