KlausR hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KlausR

Schloss Nymphenburg, Graffitis und so

Schloss Nymphenburg, Graffitis und so

01:25
7,75 km
5,5 km/h
70 m
70 m

Tourenverlauf

Start
962 m
3,08 km
5,72 km
5,77 km
5,90 km
5,92 km
6,04 km
6,65 km
7,67 km
7,75 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

KlausR war wandern.

21. November 2020

Kommentare

  • KlausR

    Kleiner Spaziergang, anfangs außerhalb der Schlossmauer und dann durch den Nymphenburger Park.Weil die Natur saisonbedingt etwas weniger fotogen ist, lag das Augenmerk auf andere Details.Im Park waren, wie immer halt, viele Leute unterwegs.
    Die Fotografen versammelten sich an einem kleinen Bach, in dem sich ein Graureiher in Pose stellte.

    • 21. November 2020

  • Klaus Koch

    Na, bist endlich auf den Geschmack gekommen und hast den Schloßpark besucht 😏

    • 21. November 2020

  • Schopenhauer

    Stell dir vor, ich war gestern im Schlosspark und hab kein einziges Foto gemacht, weil mein Akku leer war.

    • 21. November 2020

  • Klaus Koch

    Zum Glück war nur dein Handy-Akku leer, dein Körper-Akku ist ja fit wie eh und je 🤗👍

    • 21. November 2020

  • Schopenhauer

    Wenn ich da an meine Laufzeiten denke, drei Trainingseinheiten entlang der Mauer, kommen mir die Tränen. Immerhin geh ich noch ohne Stock.🏃🏻‍♂️

    • 21. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

KlausR

Schloss Nymphenburg, Graffitis und so