Sam Straub hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sam Straub

Sonnige Mindelsee-Runde

Sonnige Mindelsee-Runde

01:37
28,8 km
17,8 km/h
360 m
360 m

Tourenverlauf

Start
2,00 km
2,00 km
7,93 km
8,00 km
19,0 km
24,4 km
26,8 km
28,8 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sam Straub und 2 andere waren mountainbiken.

21. November 2020

Kommentare

  • Uwe

    Unser Wald ist einfach der Schönste 🚵‍♂️ ich freue mich schon wieder auf den Sommer......meine Zehen ❄❄ werden es mir danken 👍👍💥😜

    • 21. November 2020

  • Sam Straub

    Jetzt ist aber leider erst mal Winter. Aber das stehen wir schon durch👍🚵‍♂️🥶

    • 21. November 2020

  • CopSimson

    Hallo Sam, da habt ihr ja eine tolle Tour bei sonnigem Wetter unternommen.
    Weiter so, man muss sich halt eine lange Baumwollne drunter anziehen.
    Gruß Charly.

    • 22. November 2020

  • Sam Straub

    Genau 👍

    • 22. November 2020

  • Uwe

    Charly....eine Baumwollne ❄ hat nicht gereicht ....aber hallo......trotz ständig roten Drehzahlen.....frostige Angelegenheit 💦🥶 aber schööööön wars

    • 22. November 2020

  • Sam Straub

    Wir könnten am Dienstagnachmittag nochmal ne Runde biken.

    • 22. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Sam Straub

Sonnige Mindelsee-Runde