komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

🥨🚊 Strampelstrecke von Mühldorf nach Vilsbiburg

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

🥨🚊 Strampelstrecke von Mühldorf nach Vilsbiburg

🥨🚊 Strampelstrecke von Mühldorf nach Vilsbiburg

06:51
89,4 km
13,0 km/h
900 m
900 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

13 m
Start am Bahnhof in Mühldorf
1,24 km
1,45 km
Am Stadtplatz die Vorräte auffüllen.
2,70 km
Vorbei am Wasserturm
3,46 km
... über den Innkanal ...
6,71 km
... und die Isen geht's nach Norden
Der Nebel lichtet sich.
8,03 km
Ein Hauch von Normalität - auch in diesen bewegten Zeiten.
Anfangs folge ich der "Strampelstrecke"
So alt und mächtig!
10,7 km
komoot schickt mich in der Wald - abseits von Straßen.
Malerischer Raureif
Eisige Partien ...
... gefolgt von sonnigen Abschnitten.
16,0 km
Aus Zeitgründen lasse ich Kirchen heute "links liegen"...
Zarte Vergänglichkeit am Friedhof
20,7 km
VOR diesem Schild ging's mir prima. Danach kracht der Magen.
Ein stetes Auf ...
23,2 km
... und Ab, teils ziemlich matschig.
26,0 km
Ich überquere die Rott ...
27,3 km
... bevor ich den ansprechenden Stadtplatz von Massing erreiche.
St. Corona am Brunnen. Die Freude ist getrübt, wenn man diesen Namen liest.
27,4 km
28,7 km
30,6 km
34,0 km
Die vielen Passagen abseits der Strassen kosten ziemlich viel Zeit und Aufmerksamkeit...
34,1 km
34,1 km
So hatte ich mir die Waldpassagen vorgestellt.
Eis - an manchen Stellen taucht es überraschend auf.
35,7 km
Diese Eiche ist ein Naturdenkmal.
Entlang der Rott fahre ich nach ...
36,9 km
37,6 km
... Neumarkt-Sankt Veit. Der bayerische Löwe begrüßt mich.
"Hello again" ist geschwindelt. Hier war ich doch noch nie.
37,8 km
53,2 km
Eine an Highlights eher arme Gegend - sei denn man zählt den Sendemasten dazu. 😂
56,3 km
56,5 km
Bin ich etwa in München gelandet?! Ist das die Frauenkirche?
Vilsbiburg entschädigt für die langweilige Fahrt
57,1 km
57,1 km
Der Stadtplatz im Inn-Salzach-Stil liegt gleich neben der Vils.
57,2 km
57,2 km
Über die Visbrücke geht's zurück.
58,2 km
Viele Spaziergänger unterwegs bei der schönen Herbstsonne.
Let it snow, let is snow!
65,5 km
Auf dem Rückweg wieder weite Landschaften.
67,3 km
In einem steten Auf und Ab.
68,7 km
Ein Päuschen wäre recht.
71,8 km
Vor Mühldorf kommt ein wunderbarer Alpenblick dazu.
84,4 km
Über Isen ...
87,8 km
... und Innkanal ...
89,3 km
... erreiche ich den Bahnhof Mühldorf - kurz bevor das Licht ganz weg ist.
89,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Statt für eine Wanderung durch ein weißes Winterwonderland in den Bergen habe ich mich gestern für eine Mountainbike-Radltour entschieden - solange Straßen noch nicht gesalzen werden.

    Als Ziel habe ich mir eine persönliche "Terra Inkognita" ausgesucht: nördlich von Mühldorf war ich wissentlich noch nie

  • Tolle Leistung, Respekt, bei dieser Jahreszeit!

  • 22. November 2020

    Ich bin wirklich angetan mit welcher Leidenschaft über eine Tour ein Reblick gemacht wird. Ich bewundere wie enthusiastisch man eine Radltour machen kann. Ich bin auch ein Genussradler, aber die Liebe für soviele Details, beachtlich.

  • 22. November 2020

    So ist die beeing outside, wo ich renne und versuch Kilometer zu fressen genießt sie die Kirchen und Aussichten. Mach weiter so.

  • @Franz_wandernder, eisschwimmender Radler: Vielen Dank. 🙏 Die Jahreszeit habe ich in der Tat unterschätzt. Und so lerne ich mit jeder Tour dazu. 😜

    @Josef: Das ist aber ein besonders freundlicher Kommentar. Sehr nett von dir. ☺️

    @Rudi Schickhuber: Das hast du sehr aufmerksam beobachtet. 🤗 In der Schnelligkeit

  • 22. November 2020

    Oh Du Fleissige - nicht nur in Bezug auf die Kilometer, sondern auch auf das Sammeln und Teilen der vielen Eindrücke! Die schönen Landschaftsfotos haben es mir ganz besonders angetan, vor allen die mit Nebel und Raureif ❄️☀️

  • Liebe Birgit, danke dir!😘 Mit offenen Augen durch die Gegend zu radeln und nicht nur nach den offensichtlichen Highlights Ausschau zu halten, macht mir ganz besonders viel Freude. Schön, wenn diese Bilder auch anderen gefallen...

  • 22. November 2020

    Agnes, 👏👍👏. Da hast du den Tag richtig ausgekostet und vollends genossen. Eine große Tour mit atemberaubenden Bildern, noch dazu informativ betitelt. 🤗 Welch eine Freude diese Tour miterleben zu dürfen...vielen lieben Dank 🙏 für's teilen. LG Tom 🙋‍♂️

  • Jedes Mal, wenn ich schöne alte Bäume sehe, frage ich mich, ob sie wohl auch dir gefallen würden, lieber 🌳Tom🌲. Immerhin zwei besondere Prachtexemplare habe ich dieses Mal gefunden. 😉 Und es freut mich natürlich sehr, wenn dir die Tour und die Beschreibung gefällt. ☺️

  • 22. November 2020

    Sei beruhigt Agnes, mir sind beide Baumfotografien sofort ins Auge gestochen. Wobei Bild neun schon wahnsinnig geil ist!!

  • 👍Bild 9: Da sind wir einer Meinung. 😇

    🙋‍♀️ Agnes

  • 23. November 2020

    Tolle Leistung, alle Achtung! Wie immer schön bebildert und kommentiert. Großartig!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

RadReiseRegion Inn-Salzach – unsere 24 Thementouren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Noch mehr RadReiseRegion Inn-Salzach erfahren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Top Touren der RadReiseRegion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Inntal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Jede Richtung ein neues Erlebnis – der Mühldorfer Radlstern

Fahrrad-Collection von Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Salz & Wasser – Radltouren in der Radregion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Vom plätschernden Bach zum mächtigen Fluss – der Innradweg

Fahrrad-Collection von Innradweg

Benediktweg – Auf den Spuren von Papst em. Benedikt XVI.

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Wandern am Inn

Wander-Collection von komoot